Der MG4 Standard geht auf große Reise um es den Freunden zu beweisen

  • Es ist echt wichtig, sich von dem Druck zu befreien. Wenn man das schafft ist man sowas von entspannt, das hatte ich mit Verbrenner nie.

    DAS ist die wichtigste Erkenntnis die ich mitnehme. Wenn man sich befreit hat hat ist es OK. Leider ist das aber nicht immer möglich. Trotzdem werde ich mir privat keinen Verbrenner mehr anschaffen, und der bereits bestellte nächste Firmenwagen ist zumindest Hybrid (Vollelektrisch gibt es noch nicht ausserhalb der Führungsebenen).

  • Nach der ganzen "Lobhudelei" mal ein Einwurf...Betrachtet das jetzt mal NICHT als Urlauber (also für ein mal im Jahr) sondern als Jemand der möglichst schnell von A nach B fahren muß. Mehr als 400km, mehr oder weniger beruflich, mehr als 24 mal im Jahr... ;)

    Also für mich ist das ein extremer Unterschied ob ich da bei 5 oder 6 Stunden je Fahrt irgendwo zwangsweise für eine Stunde anhalten muß...


    btw...den Druck hat der BEV erst aufgebaut!

    Mit meinem vorherigen Verbrenner mußte ich auf dieser Strecke NULL mal halten um ihn zu betanken. ;) Da haben mir 2 mal 5 Minuten für "Beine vertreten" auf einem Pampa-Parkplatz locker gereicht.

    E-Karre: MG4 Luxury in Diamond Red, V-Karre: BMW 330i Cabrio (e46) in Mysticblau Metallic