Innenraum Pflege

  • Staubsauger, Schüssel warmes Wasser mit einem Spritzer Essigreiniger.


    Sag mal Leute - besitzt ihr zum ersten Mal ein Auto?

    Was soll das hier?

    Das wird genauso gepflegt wie jedes andere Auto hier.

    Kommt mal runter.

    Grüße aus dem Fränkischen Seenland (Altmühlsee) - Uwe

    .

    MG4 Luxury Brighton Blue (MY23)

    SWI68-29958-1300R46, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, HERE_EU22Q3 202210091858

    SWI68-29958-1300R40, SNAKP21E32, 6.2.60.1.42964-P, HERE_EU_22Q3 202210091858

  • Es gibt auch Leute (mich eingeschlossen) die gelegentlich ein Innenraumpflegemittel verwenden. Wer keinen Wert auf ein besonderes Finish legt, nimmt eben nur den Putzlappen mit Essigwasser. Ist ja auch in Ordnung. ;)


    Ich verwende seit ein paar Jahren das "Cockpit&Leather" von EVO-1. Das ist für sämtliche Materialen im Innenraum geeignet und erzeugt ein schönes Finish. Aber auch nur 1-2 mal im Jahr. Ansonsten reicht dann auch der Putzlappen.

  • Schön, aber mir hätte gereicht wenn du nur geschrieben hättest das du nur mit Essigwasser Kernseife und Scheuerlappen putzt.

    So habe ich das auch vor 40 Jahren gemacht. ;)

    Mittlerweile benutze ich aber Modernere Produkte und freue mich über jeden User der von seinem Produkt begeistert ist und es hier vorstellt.

    Und nichts für ungut du musst Sie nicht nutzen, ich werde Sie ausprobieren und freue mich über jeden Beitrag der seine Produkte mit zufriedenheit vorstellt. :)

    Xpower in Hunter Green

    Audi Q5 3l Diesel

  • Wir nehmen auch nur Sauger, Lappen und klares Wasser. Chemie kommt erst ggf. nach einigen Jahren zum Einsatz und das gilt seit Jahrzehnten für all unsere Autos, die wir fuhren.

    Viele Grüße

    --------------------------------------------

    MG4 electric Luxery - Andes Grey m. schwarzem Dach - innen schwarz, MJ 2022, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen auf der 17"-Originalfelge