MG4 Luxury - Softwareversion

  • Danke, das hat leider nicht geklappt. Aber nachdem ich mich vor der Haustür mal ins eigene WLAN begeben habe, konnte er aktualisieren und sich auch mit der App koppeln. Seitdem sehe ich das Wetter nicht nur durch die Scheibe, sondern auch auf dem Display. 🌧️

    Seit März 24: MG 4 Luxury 64 kWh - silber :thumbup:

  • Umrouten funktioniert, bei mir selbst auf einer Bundesstraße, die Kreuzung B3/B75 war gesperrt.

    Nur das Navi routet einfach um, ohne vorher zu fragen oder auch nur zu informieren. :!: :( :S

    MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, FICM-MPU-Version : SWI68-29958-1300R30

    VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung

  • Ich habe bei mir Heim und Arbeitsadresse gespeichert (alles in einer Stadt, aber 27km auseinander) Wenn ich mich mal an eine andere Adresse navigieren lasse, und anders fahre als das Navi vorgibt, wird neu berechnet. Und zwar zu meiner Arbeitsadresse 🥴😅 ist jetzt schon öfter vorgekommen.

    MG4 Luxury in Dover White mit Allwetterreifen

    SW: SWI68-29958-1300R46;

    SNAKP21E32


    Mini Cooper SE, Trim XL in Enigmatic Black mit weißem Dach

  • powo01 das „umrouten“ von Sperrungen habe ich bewusst auch noch nicht gehabt. Zumindest wurde ich noch nicht nach alternativ Routen gefragt.

    Ob im Streckenverlauf (im Hintergrund) die Route geändert wurde, kann ich leider nicht sagen.

    Aber mein „Problem“ ist ja eher das das Navi beim neuberechen einfach an eine andere Adresse führt (meine Arbeitsadresse) ist schon komisch 😅

    MG4 Luxury in Dover White mit Allwetterreifen

    SW: SWI68-29958-1300R46;

    SNAKP21E32


    Mini Cooper SE, Trim XL in Enigmatic Black mit weißem Dach

  • Aus einem UK-Forum hab ich heute die ersten Informationen bekommen dass die ersten Autos mit der R59 upgedatet sind.

    Also geht‘s voran! 👍

    Die ganze E-Flotte:

    - MG4 Luxury MJ22 in Diamond Red Softwarestand: R46
    - BMW C-Evolution E-Scooter
    - Kettler E-Blaze E-Mountainbike mit Bosch CX

  • Aus einem UK-Forum hab ich heute die ersten Informationen bekommen dass die ersten Autos mit der R59 upgedatet sind.

    Also geht‘s voran! 👍

    Das ist schön zu hören! Gibt es einen Grund, wieso da ausgerechnet GB das Pionierland ist?

    Seit 04/2023: MG4-Luxury, Fizzy Orange, Modell mit Kamera für Müdigkeitserkennung, 17“ Allwetterreifen


    Zusätzlich: Opel Corsa-e, Edition, schwarz, 51 kWh Batterie

    Fiat 500e, 3+1, La Prima, weiß