Verfügbarkeit von Lackstiften

  • Danke für die schnellen Antworten

    Ich habe mir jetzt einen Lackstift mit Ral 2011 Bestellt. Ein Tipp aus dem Going Elektrik Forum.

    war vielleicht auch von mir, ich hab auch RAL 2011 als "ersatz" finde auch das es recht gut passt, allerdings nicht zu 100%

    Fischer CITA 4.0 E-Bike seit 07.2019

    MG4 Luxury Fizzy Orange mit Müdigkeitssensor (EZ. 10.2022) seit 05.2023, aktuell R46, aber alte Frontradar Software (bremst in Kurven)


    SOH: 97% Stand 20.04.2024 / 17450km

  • Bei mir ist es genau an der Kante zum Scheibenwischer. Also nicht im Direkten Sichtfeld und auf der Fläche.Inzwischen sollen es Windschutzscheiben bei Car Glas geben und demnächst vielleicht auch den richtigen Lackstift 🤗

    Möge die Macht mit uns sein 😜😜

  • Bei mir ist es genau an der Kante zum Scheibenwischer.

    War bei mir auch so

    Fischer CITA 4.0 E-Bike seit 07.2019

    MG4 Luxury Fizzy Orange mit Müdigkeitssensor (EZ. 10.2022) seit 05.2023, aktuell R46, aber alte Frontradar Software (bremst in Kurven)


    SOH: 97% Stand 20.04.2024 / 17450km

  • War bei mir auch so

    Bei dem Lackabplatzer an der stelle bin ich zu 100% selber schuld. wenn man den Scheibenwischer anhebt scharrt er genau über diese stelle.

    Gebe es ungern zu und hätte es lieber auf die Lackierung geschoben, aber ich selber war der Honck.

  • Das gleiche Problem hatte ich mal bei einem neuen Toyota. Zuhause angekommen sah ich das in der Werkstatt wohl jemand den Scheibenwischer hochheben wollte und am Haubenrand der Lack ab war. Darauf angesprochen behauptete der ausliefernde Händler nätürlich es nicht gewesen zu sein.

  • Beim MG4 sehe ich eigentlich nur ein Farbton-Chaos, zumindest bei meinem Brighton Blue:

    Im B-Säulen-Aufkleber steht der Lackcode 5ZBN.

    Bei MG-Prime hat Brighton Blue die Codes JSJ und SC9507 und den Alternativ-Namen Jiguang Blue Metallic, owohl mein XP definitiv keine Metallic-, sondern eine Uni-Lackierung hat.

    Bei autolackonline.de hat Brighton Blue den Code JAY.

    Bei 123lack.de kennt man zwar den Hersteller MG, aber überhaupt kein Brighton Blue.

    Und mein Agent sagte, daß MG überhaupt keine Lackstifte oder Spraydosen verkauft....

    :( ;( :cursing:

    Gruß Ulf


    MG4 XPower MY23 in Brighton Blue (R46), EZ Dez.23, seit 21.03.24 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

    Davor: VW Polo WRC

  • Mal bei MG-Prime nachgefragt?

    Gruß

    Olli


    MG 4 Comfort - Diamond Red - R33