Mg4 Xpower 2023 Vibrationen ab 95kmh
-
-
Alles anzeigen
Vielen Dank!
-
Ich versuche hier mein Glück, auch wenn der letzte Eintrag schon etwas her ist: Kennt hier einer die "technical information" TI-20240321-EH32 von MG? Kurz gesagt, darin geht es um den xpower und das Vibrationsproblem. Als erste Lösung wird darin empfohlen, einen Dämpfer beim Lenkrad zu installieren und wenn danach immer noch Vibrationen im Fahrzeug vorhanden sein sollten, muss man eine Anpassung am Fahrwerkdämpfer durchführen. Ich selbst bin nicht betroffen mit meinem Standard, aber der dritte MG4 aus unserem Firmenfuhrpark. In dieser Info wird ein Vehicle Off-line breakpoint am 21.02.2024 genannt... Ich verstehe das so, dass Fahrzeuge mit einem Produktionsdatum danach nicht betroffen sind. Klingt das plausibel?
-
Bin leider schon zu lange weg von MG, aber es sollte eine Verbesserung in der Produktion gegeben haben.... Aber wenn es noch immer wackelt, bei eurem Wagen erfolglos. Sorry
-
Habe nicht alles gelesen und weiß nicht ob das bekannt ist, aber das ist das was MG dazu sagt (unter der Hand zu den Händlern) und wie sie es beheben.