Stell den Dongle gleich mal auf eine Verzögerung von ca. 30 sek. Dann funktioniert der einwandfrei. Sonst hakt es bei den meisten leider öfter.
Beiträge von IhasCoins
-
-
Ich nutze das häufig, im Hochsommer sogar noch öfter als im Winter. Meist nicht, wenn das Auto daheim stand, sondern wenn wir irgendwo unterwegs waren und dann wieder los wollen. Dann funktioniert auch die App zuverlässig.
-
Bei R67 ist es das gleiche und geht in Android Auto nicht. Pullup geht aber.
Wenn Ich Klima will drücke ich 2x die Hardware Klima Taste dann habe Ich auch das Menü.
Kann ich für Apple Carplay auch so bestätigen. Geht in R67 nicht mehr. Behelfe mich ebenfalls mit dem Doppelklick (für aus und wieder an).
-
SWI132 dürfte MY24 sein, da ist R29 glaube ich halbwegs aktuell
Rückfahrkamera beim Standard düfte immer MY24 sein.
-
Ich habe noch eine positive Veränderung wahrgenommen. Früher ist mein kabelloses Carplay oft nach 1,5-2h Fahrt ausgestiegen, weswegen ich dann auf Kabel umgestiegen bin bei langen Fahrten. Das ist jetzt nicht mehr so.
-
Moin,
kann ich im Moment nicht sagen.
Allerdings verschenke ich ja 3 * 251 €, wenn ich die Kiste 3 Monate eher abgebeJa genau, das würde dann keinen Sinn ergeben. Aber 1-2 Wochen vorher? Fällig ist es dann ja noch nicht offiziell...
-
Ausgiebig testen kann ich die Updates dann am Wochenende, da stehen von Freitag bis Montag 1.000 km auf dem Programm. Werde dann berichten.
Also es sind nicht ganz 1.000 km geworden, besonders weil ich zwischen den Aufenthaltsorten nicht hin- und hergefahren bin, sondern das Auto stehen lassen konnte. Aber knapp 800 km waren es dennoch, davon 700 km auf der Autobahn. Ich hab diesemal bewusst keine Assistenten ausgeschaltet. Der Spurhalteassi hat öfter mal gepiept, aber nur einmal nervig eingegriffen. Bei gelben Linien gab es im Gegensatz zu früher gar keine Probleme mehr. Einmal hat sich der Tempomat selbstständig verabschiedet nachdem der Spurhalteassi eingegriffen hat. Sonst war alles okay. Ich bin rundum zufrieden mit dem MG in seiner aktuellen Verfassung. Finde ihn immer noch attraktiv und fahre ihn sehr gern.
-
Den TÜV nach 3 Jahren musst Du auch bei 36 Monaten zahlen
Nicht, wenn du das Auto rechtzeitig abgibst... Oder hab ich in den AGB was überlesen, dass noch mind. 3 Monate TÜV auf dem Fahrzeug sein muss?
-
Eventuell die Dauer von 36 auf 48 Monate erhöhen, das senkt die Rate auch geringfügig.
Da zahlst du dann halt die teure 4. Inspektion + TÜV nach 3 Jahren.
-
Meine Wallbox kann 22kW, ist aber gedrosselt. Auch weil das der Energieversorger so wünscht bzw. das ein anderes Genehmigungsverfahren wäre.
Checke auch mal, ob dein Bundesland eventuell eine Förderung raushaut. Dann gibt es vorgegebene Wallboxen. Ansonsten würde ich halt darauf achten, dass die Wallbox 3phasig kann, Überschuss kann und sich mit deinen Wechselrichtern gut versteht. Hast du mal deinen PV-Elektriker angesprochen? Der kann da eventuell hilfreich sein.