Habe auch den neuen Bescheid erhalten. Finde auch um die 60 Euro noch überschaubar, aber muss ja nicht sein. ![]()
Beiträge von IhasCoins
-
-
Mein Winterverbrauch der letzten 8 Wochen liegt auf 1500km bei 15kWh/100km bei 50km/h Durchschnittgeschwindigkeit.
Das ist stark. Meiner liegt leider bei 20,5. Aber ich fahre auch viel Autobahn.
-
Man muss nicht mal einberechnen, dass etwas schief geht. Allein der Rückbau und das Müllproblem (welches monitär übrigens kaum zu beziffern ist) sind das komplette Gegenteil von günstig oder billig. Wir lügen uns auf Kosten der nachfolgenden Generationen in die eigene Tasche. Das war vielleicht vor vielen Jahrzehnten nicht so absehbar, aber mittlerweile sollten das eigentlich alle geschnallt haben.
-
Ich hab bisher nur negative Erfahrungen mit Aldi-Säulen gemacht und steuere die daher auch schon gar nicht mehr an...
-
Ich musste mich neulich belehren lassen, dass man auch in einer verschlossenen Garage ein Auto verschließen muss. Diese „Umständlichkeit“ muss man also sowieso auf sich nehmen.
Zumindest, wenn die Versicherung bei Diebstahl haften soll. Ja.
Die Lichtautomatik ist leider nicht so gut, dass man auf das manuelle Licht verzichten könnte. Gerade bei Nebel muss man oft manuell das Licht einschalten. Und dabei kann man es dann auch mal schnell vergessen.
-
10tkm kosten bei MG 10 € mehr monatlich.
Das war mal so. Ich habe meinen Vertrag von 15.000 auf 20.000 hochgesetzt und zahle jetzt 30 € mehr im Monat + die Nachzahlung für das 1. Jahr...
-
Ich hab ebenfalls kein Checkheft für den XP. Man kann aber die Inspektionen online einsehen.
Hab auch keins. Wo kann ich denn online nachsehen?
-
Die Erhöhung der Rate ist nahezu immer günstiger. Wichtig ist nur, dass du dann auch die Mehrkilometer fährst. Wenn das nicht passiert, wärst du ohne Anpassung besser gefahren. Ich habe im Sommer auch angepasst und die Rate erhöht (bei mir 30 € im Monat). Die Nachzahlung wäre bitter geworden sonst...
-
Bad Kreuznach ist super um nicht zu sagen wahrscheinlich mit die besten die ich kenne (Weil die machen ja nur MG).
Nee, die machen auch Rover.
Ich würde aber gleich nach Bad Kreuznach fahren, wenn es eh der gleiche Weg ist. Da bekommste wenigstens geholfen.

-
Wenn ich sehe, dass in D mehr als 300.- angeboten werden und ich in Ö 70.-bis125.- angeboten bekomme, steigt schon wieder mein Blutdruck.
In den Jahren davor war es doch genau umgekehrt... Wird auch wieder anders werden.