Beiträge von BIFI
-
-
Nach ca. 10.000 km sieht der Auslieferungs-Bridgestone bei mir hinten so aus...
So ähnlich sieht das bei meinem 174PS T5 nach 15tkm auch aus
Hinten Bridgestone 1,7mm
vorne Billige Imperial 5,5mm
Ich wurde nur gefragt ob ich 4Motion habe, Ne hat er nicht.
Wird Jetzt komplett gegen Goodyear getauscht.
die ersten Contis auf dem MG4 haben nach 3 Jahren noch 4,5mm.
-
Andere Möglichkeit wäre ein LTE Stick im MG betreiben. Viele Verträge erlauben eine zweite SIM Karte für wenig Geld
Im Skoda betreibe Ich einen Gigacube der hat Gute empfangsleistung und funktioniert Plug and Play da der auch auf 12V läuft.
Mein Vertrag bei O2 erlaubt bis zu 10 Kostenlose Daten/Multicards die Teilen sich dann alle mein Handy Datenvolumen.
-
Bei mir funktionieren die Assistenzsysteme wie sie sollen und es muss auch nichts deaktiviert werden.
OPD habe Ich nicht.
Ich würde nur gern Tomtom Go, ABRP und ne ordentliche Webradio App Installieren wollen.
Zur Zeit läuft das noch über die Carplay Box
-
Was bei mir Schäden an den Felgen macht ist die Originale Radzierblende.
Immer da wo die Klammer ist hab ich Kratzer Außen auf der Felge.
-
Dann muss Google ne Kooperation mit Apple eingegangen sein.
Bei Carplay geht Pulldown auch nicht mehr.
-
Aber da hat er nicht reagiert. Inzwischen weiß ich aber, lag wohl eher daran dass der Pylon wohl nicht vom Radarsensor detektiert wurde.
Ich hoffe darauf das der Vermeintliche Radfahrer erkannt wird.
Welcher sich als Scheues Reh verkleidet, auf Landstraßen aus dem Gebüsch springt.
Dabei darf man aber nicht schneller als 85km/h fahren
-
Ich habe auch öfter das Problem das ein Signal ertönt und die Musik leiser wird. Bei mir kommt allerdings keinerlei Hinweis warum jetzt dieses blöde Signal ertönt 🤔.
Mein Workaround ist zweimal kurz die Quatschtante am Lenkrad zu drücken, dann ist die Lautstärke wieder wie gewohnt.
Das bekommt bestimmt vom Navi wenn z.Bsp. eine Schule in der Nähe ist.
-
der sieht richtig gut aus, der Österreicher ist mir zu klein für das Geld. Hast du für diesen hier einen Link bittte? Ah, habe es gefunden, wurde sogar auf 80 Euro reduziert, abzügl. weitere 16 Euro mit Promo "autumn" mit Versand dann 86 Euro. https://www.evaccessoriesirela…frunk-charging-cable-tray
Man sollte aber beachten das ist jetzt der kleine und nur für MG4 ohne Wärmepumpe geeignet
-
(hatte aber nicht den sehr ähnlichen Frunk aus Österreich, um ihn danebenzulegen)
Der aus Österreich ist Kleiner sie Post
ZitatHier sind es sogar nur vier statt acht Schrauben. Da bekomme ich glatt 1AW Zeitgutschrift

Dann bekomme Ich ja 2 AW gutgeschrieben, Da der Österreicher nur abgezogen wird. Werkzeuglos