Bei mir 96,35. und für 2024, ebenfalls. Fast 200 Euro ausgezahlt bekommen. thg.jpg
Beiträge von Couvrex
-
-
Viel Spaß! Ist eine tolle Strecke. Fahrt nur früh genug weg, sonst ist die Straße zur Edelweißspitze wegen Überlastung gesperrt
45 Euro Maut, nein danke, da kann die Strecken noch so toll sein.
-
Und wozu braucht man diesen ominösen Dongel?
-
Danke
Mir wurde gesagt das ich zu Hause mit 11Kw den Wagen in 5-6Stunden voll habe
Kommt halt drauf an, wie leer der Akku war. Normalerweise ist der bei uns in 5 Stunden immer voll.
-
Wenn man das hier so liest, eine Frechheit was bei uns so abgezockt wird.
Da Atomstrom ja, in Frankreich, massiv subventioniert wird, zahlst du das auch irgendwo, in Form von Steuern.
-
maaaaann seid ihr albern.
-
Neee, Harley gibts bei mir nicht.20230602_160652.jpg
-
Ich bin 64 - aktuell Platz 3 (wenn Deine Frau mit zählt)
Wir sind beide 65. Den 3. Platz hast Du verloren.
Seit 4,5 Jahren und 60.000 km Zoe, und seit 7 Monaten noch nen MG4 dazu.
-
Wenn ich genau nach Westen fahre lande ich nach 5 Minuten, ihn Gambsheim, und das gehört, wie Vendenheim, eindeutig zu Frankreich.
-
Ist halt nice, an der Ladepistole Knöpfchen drücken, Klappe geht auf, reinstecken, fertig. Und ja, gerade in Frankreich, Belgien und Niederlande ist der Strompreis am SuC sehr interessant - und da sind wir eben auch oft unterwegs.
Am Lader in Piazenca standen 2 Leute die mit nem Model 3 am Laden waren, vor der Lounge und versuchten verzweifelt reinzukommen. Ich hab ihnen dann mit dem Code geöffnet, und sie haben mich gefragt wo ich den Code her habe. Hinterher wurde mir dann klar, daß sie ja die App nicht brauchen und damit auch nicht automatisch den Code haben. Schon lustig wenn man als "Fremder" am Supercharger, den "Einheimischen" zeigen muß, wie es geht 😂