Kann mich mal jemand aufklären? Wozu braucht man diese Dinger?
Beiträge von Couvrex
-
-
Ist doch gut. Dann fahr ich immer noch ein aktuelles Auto.
-
Bei mir kam das Update Automatisch, musste nichts tun. Nur die Streckenangabe war auf Meilen verstellt.
Das war bei mir auch, und ich hab mich zuerst, angesichts der geringen Reichweite, erschrocken. Dann hab ich wohl auch das Update bekommen.
-
Was auch wichtig ist: die "Auto"matik Einstellung mag ja ganz okay funktionieren, aber das Umschalten zwischen Frisch- und Umluft ist zum Auto entfeuchten nicht optimal, das stelle ich inzwischen immer von Hand auf Frischluft um.
Ich fahre von Anfang an, alles auf Automatik, und verstelle höchstens mal die Temperatur zwischen 23 und 24 Grad. Kein Beschlägen, und auch die Temperatur ist perfekt.
-
Hallo, ich habe jetzt auch R63 drauf, von R40 gleich auf R63 und alle Steuergeräte wurden gleich mit ge updatet. Ich bin begeistert bisher 150 km gefahren ohne irgendwelche Fehlermeldung, 21 Grad eingestellt und es ist 21 Grad warm. Keine Internet abbrüche, alles läuft wie es soll. Einzige Kleinigkeit, bei Android Auto bleibt nach angehen der Seitenkamera der Bildschirm schwarz. Kurz Hometaste gedrückt und es geht wieder. Da ich zu 99% Außerorts unterwegs bin stört es mich.
Das mit dem schwarzen Bildschirm habe ich auch, aber es ist äußerst selten der Fall. Einmal Hometaste und es ist wieder gut. Mir würde nicht im Traum einfallen, deshalb zum Händler zu fahren und auf Abstellen dieses Problems zu bestehen. Bei manchen ist dieser "Update auf neuste Version" Drang, schon befremdlich, und ich würde, als Agent auch denken "Oh Gott, der schon wieder"
-
Ich hab gleich nen Satz Winterräder 18 Zoll, mit Hankook Winterreifen geordert, die bei Abholung auch gleich montiert waren. "leider" gefallen mir jetzt die Felgen der Winterräder besser als die Originalen. 🙄
-
Lidl haut gerade ne Wallbox für 189 Euro raus, von 369 Euro reduziert. Hab das Teil gestern bekommen und schließ es Heute mal an. https://www.lidl.de/p/ultimate…wb-11-a2-11-kw/p100368246
-
Ob Sachen, wie Schildererkennung, richtig funktionieren ist mir eigentlich vollkommen egal, wenn alles andere so läuft, wie es soll. Dafür würde ich nicht auf ein Update bestehen. Wer weiß, was sonst, hinterher nicht mehr funktioniert. Bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden mit dem MG.
-
Ich hatte mit meinem Hyundai Kona Electric sowohl mit Winter- als auch mit Sommerreifen sehr viele Tranktionsprobleme.
Ich schätze beim MG4 wird es durch den Hinterradantrieb weniger sein.
Habe jetzt aber trotzdem Winterreifen bestellt.
Selbst beim Zoe, gibt's bei starkem Beschleunigen und etwas nasser Straße, Traktionsprobleme. Das macht der MG wesentlich besser. Ich hab das Auto gleich mit den Winterrädern abgeholt, und bin mal gespannt wie er sich auf Schnee fährt.
-
Zuhaus kann ich eh am eigenen Strom.laden ....
Dann versteh ich aber nicht, daß du über mangelnde Lademöglichkeiten jammerst. "Und bei uns am platten Land sind selbst 11kW Lader nur sehr vereinzelt zu finden (150kW Lader gibts den nächsten in 25km Entfernung ...dann erst wieder in ca 80km)."