Ich hatte mal nen Carplay-Dongle, da konnte man ne Startverzögerung bis zu 60 Sek. einstellen. Leider hab ich den ganzen Dongle nicht zum laufen gebracht. Deshalb ging er zurück. Jedoch hat der bei einigen hier gut funktioniert. Ich denke nur, die Verzögerungsfunktion hat kaum jemand gefunden. Die Dokumentation war ja auch mehr als dürftig.
Welcher Dongle läuft bei Euch so??
Beiträge von C-Evo
-
-
Klar geht das!
-
Zur Info: günstiger wie Aldi geht es wohl kaum. Habe sogar eine Aldi-Ladestation in der Nähe gefunden und vermutlich werden es mehr. Nur mit Bank-, Visa-, Master-, Apple-Pay usw kann gezahlt werden.
Nein, Du kannst Dich auch mit allen möglichen Ladekarten einloggen. Aber dann halt mit deren Gebühren. Aber EC-/Debitkarte sollte ja eigentlich jeder am Mann haben.
-
Es ist nicht relevant ob man angeschnallt ist oder nicht, sobald man eine Fahrtrichtung wähl. löst sich die Parkbremse.
Aber das war ja nicht Deine Aussage. Wenn Du nämlich nicht angeschnallt bist, löst sich die Parkbremse eben nicht wenn das Fzg. schräg steht. Und das ist ja auch logisch und richtig so. Dann musst Du nämlich die Parkbremse von Hand lösen.
Wie das bei "angeschnallt" ist, weiß ich nicht. Hab ich noch nicht ausprobiert. Könnte mir aber vorstellen dass es genauso ist. Ich meine dass ich sowas mal im "verbotenen Buch" gelesen hab.
Ja! Ich hab's gelesen!! GANZ!!! -
Aktuell kannst auf der MG-Seite 23Q4 runterladen. Gemäß dem bisherigen Update-Gebahren, geh davon aus dass Du um Ostern rum das 24Q3 oder Q4 runterladen kannst.
-
das habe ich bisher nicht geprüft.
Mir ist bisher nur aufgefallen, das wenn das Auto nicht in Waage steht und man eine Fahrtrichtung wählen will, erscheint im Display „Bitte anschnallen“. Auf die Parkbremse habe ich dabei bisher nicht geachtet.
Siehst DU row-dy , jetzt sind wir beieinander.
Probier's einfach das nächste mal aus. Du kannst Dich entweder anschnallen, oder eben die Parkbremse "von Hand" lösen. In beiden Fällen fährt Dein Auto. In letzterem Fall sogar - wie von Dir gewünscht - ohne angeschnallt zu sein.
Aber dann bestätigst Du mir bitte, dass wir DOCH die gleichen Autos haben! -
Ja, genau, sobald die Fahrtrichtung gewählt wird löst sich die Handbremse. Es sei denn der MG steht nicht in der Waage. Dann muss man sich zuerst anschnallen.
Nein, muss man nicht ABdorf ! Man kann dann auch die Parkbremse mit dem Taster lösen.
-
Kurzum, der MG ignoriert Deine Ordnerstruktur. Du kannst alle MP3 nur alphabetisch oder per Zufallswiedergabe hören. Tip: Einfach Deinen USB-Stick nur mit dem bespeichern was Du hören willst.
-
Update:
Hier kannst Du sie doch ganz normal bei MG noch runterladen! Musst nur Deine FIN eingeben.
https://www.mgmotor.de/owners/user-manuals -
Ich hab sie! Original von MG.
Wie soll ich sie Dir zukommen lassen?