Oje, mir dämmert erst jetzt so langsam, auf was ich mich da eingelassen have ![]()
Beiträge von linuxhippy
-
-
Ja das ist das eine die Kilometer. Das andere, 12 Monate je was zu erst kommt. > 6 Monate = 24.000km zur Wartung. > 12 Monate = 500km zur Wartung.
Echt, zeigt dir dein MG4 mit "Nächster Service fällig in: 500km" an, dass es aufgrund der Zeit soweit für eine Inspektion wäre?
Ich bin zumindest laut EZ überfällig, aber aktuell zeigt meiner noch 11400km bis zur Wartung an. -
Ich hab bei meinem Standard leider ebenfalls dieses Gewummer / Brummen, ca. 70 - 110km/h. Eig. das einzige (bis auf die furchtbaren Sitze), was mich am MG4 stört.
Vorne mittlerweile Petlas Sommerreifen drauf (nach Reifenschaden), hinten noch Continental Werksbereifung.
-
Da wo du zur Rückstellung des Tageskilometers kommt, Taste rechts am Lenkrad, Reifen, Hellichkeit, dort nach unten scrollen.
Cool - vielen Dank!
-
Die Fotos gabs ja schon vorher im Thread - was mir aber nicht klar war/ist, wie man zu dieser Ansicht gelangt.
-
Mein Auto sagt an das er in 20500km zur Wartung will. Denke das ist verbindlich. Kann man der Werkstatt mal zeigen.
Reine Neugier, wo / wie kommt man zu dieser Ansicht?
-
Na toll, ich habe im März eine MG4 Tageszulassung von Ende Juli 24 gekauft und bin fix davon ausgegangen, dass sich das Auto schon melden wird, wenn es zum Service gefahren werden möchte.
-
MG4 Standard, EZ 07/24
10300km
SOH 95,5%
-
Vielen Dank - hab mir ebenfalls den vgate icar pro 2s geholt - bin schon gespannt.
-
Hallo allerseits,
Ich wäre auf der Suche nach einem Diagnosestecker + App, der/die möglichst gut mit dem MG4 harmoniert.
Infos wie Spannungen, geschätzter SOH etc würden mich interessieren.
Danke, Clemens