Ich denke auch nicht, dass es hier um das Raubkopieren geht, sondern nur um die Dokumentation und Bekanntgabe von Source Codes lizenzfreier Software, auf die man einen Anspruch hat.
Beiträge von Dmarhenke
-
-
Witzig ist, das dann auch alle Blinker ganz schnell blinken, hatte ich schon mal und konnte es in der Spiegelung vom Vorfahrzeug sehen.
-
Hat man denn z. B. bei Android Handys, Receivern, Fernsehern, … ein Handbuch oder eine CD mit Lizenzen/Source Codes von lizenzfreier Software, die es ja wohl in nahezu jedem Gerät gibt?! Habe ich noch nie gesehen und wenn ich mein altes Handy verkauft habe, noch nie drauf geachtet.
-
Wo findet ihr das Benutzerhandbuch? Bei mir in der App ist eine Art Menüsystem für die Bedienung, allerdings ohne Seitenzahlen und die Belegung der Sicherungen finde ich nirgends.
In der MG App ganz nach unten scrollen (Themeneinstellung: weiß), dann ganz unten links auf „mein Handbuch“ klicken , dort oben rechts auf deutsch umschalten und das Besitzerhandbuch auswählen. In der Rubrik „Informationen für Notfälle/Austausch von Sicherungen“ findet auch man die Pläne der Sicherungskästen.
-
Würde mich mal interessieren, wie das bei Tesla, VW (die ja auch das Meiste mit chinesische Joint ventures machen), BYD, Xpeng, … ist.
-
Also, als Laie würde ich doch sagen, dass der Anwalt gar niemanden verklagen kann, da er nur Leasingnehmer und damit lediglich Besitzer, aber nicht Eigentümer des Fahrzeugs ist. Eigentümer ist die Laesinggesellschaft und die hat das Lizenzproblem, wenn es dann ist, nicht der Leasingnehmer, solange er (M/W/D)
das Fahrzeug nicht aus dem Leasingvertrag rauskauft und weiter veräußert.
-
Der Kommentar hat sich erledigt.
-
Ach, schau mal an. Da kann man die Sprache auswählen. Jetzt habe ich alles auf Suomalaien. Da verstehe ich gar nichts mehr. Vielen Dank für den „Schubser“. Manchmal muss man nur die Augen auf machen. 🥳🙈
-
Ja, aber auf Englisch, nicht deutsch.
-
Gibt es einen Plan mit der Belegung der Sicherungen auf deutsch mit der Art der Stromversorgung, also z. B. permanent, nur bei Zündung ein, nur bei Start, …?