Ach, schau mal an. Da kann man die Sprache auswählen. Jetzt habe ich alles auf Suomalaien. Da verstehe ich gar nichts mehr. Vielen Dank für den „Schubser“. Manchmal muss man nur die Augen auf machen. 🥳🙈
Beiträge von Dmarhenke
-
-
Ja, aber auf Englisch, nicht deutsch.
-
Gibt es einen Plan mit der Belegung der Sicherungen auf deutsch mit der Art der Stromversorgung, also z. B. permanent, nur bei Zündung ein, nur bei Start, …?
-
… und hat den Batterieausgleich gestartet.
-
-
Na ja, also doch mindestens 25% schneller..., vielleicht "reicht" das schon um nix anzuzeigen.
Ok, achte ich Morgen mal drauf, vielen Dank.
-
Wenn Du ERHEBLICH schneller bist als die LKW rechts, dann zeigt er die nicht an ( warum auch... )
Nein war ich eben nicht. Ich fahre immer 110-120 km/h, der LKW wahrscheinlich 90 km/h.
-
Ich hatte letzte Woche eine weite Strecke zu fahren und hatte die Ladeplanung auf 6:00 Uhr mit 100% fertig sein, gestellt, da ich dann auch losgefahren bin. Ich hatte überhaupt nicht darauf geachtet, ob da noch eine Ausgleichsladung läuft. Ich wusste nicht, dass er bei 100% dann eventuell noch was macht. Ich bin raus, habe den Stecker gezogen und bin losgefahren. Als ich eingestiegen bin, meine ich, dass das Batteriesymbol gelb geleuchtet hat. Aber hat dann normal gestartet und ist auch ohne Probleme gefahren. Kann ich irgendwo sehen, ob ich da was abgebrochen habe? Sollte ich das dann jetzt nochmal machen und die Ausgleichsladung durchlaufen lassen?
-
Hier ein Video zum Thema Ausgleichsladen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe eben reingeschaut, ist leider nur für Neukunden kostenlos... 🤷🏻♂️
Dann registriere halt Frau, Kind, Hund, egal. 😂