Beiträge von Catsitter

Hi Leute, gibt es jemanden, bei dem die Vibrationen beseitigt oder zumindest stark vermindert wurden? Mein XP hat die auch, da zittert der Innenspiegel so, dass ich kaum was erkennen kann.

Hab die Kiste letzte Woche abgeholt und erst rund 500 km drauf. Da könnten sich die Reifen natürlich noch auf den Felgen „einlaufen“.

Eure Erfahrungen?

Der meist fotografierte MG4 Deutschlands! 😂

Deinen Beweisfotos nach war das jeweils in Göggingen. Auch wenn das bei dir jetzt 2 Jahre her war - den Schein haste aber hoffentlich trotzdem noch. Letzte Woche Dienstag hab ich meinen XP abgeholt und war bereits am Donnerstag in A-Göggingen (Hessing). Mir ist der genaue Tacho auch schon aufgefallen, darum schön brav mit max. 35 durch Gö. Schneller darfst da kaum nirgends fahren. B2 DON-A und zurück Tempomat auf 130, da passiert nix, weil die erst ab 15+ blitzen. Meinen Tucson hatte ich immer auf 135 - GPS 129. Mehrfach an den Selbsbildautomanten vorbei, blieben dunkel. Bei DON Schellenberg (Vorsicht! Sehr oft!) bei 100 auf 110 und nix passiert.

Blitzerfreie Fahrt (auch allen anderen)

Walter

Seh ich genauso. Meine letzten beiden Hyundai Tucson hatten auch sehr „individuelle“ Navis. In beiden Firmen-Bussen gibts das gar nicht, also fahre ich schon immer mit Apple oder Google, wobei beide manchmal auch sehr fragwürdige Routen planen. Aber die Verkehrsinfos sind meist aktuell.

Ich hab mein iPhone per Kabel mit CarPlay auf der Ladematte. Ja, mit Kabel - dicke Handyhülle und dann noch ne schöne Auflage mit roten Streifen, da lädt nix mehr drahtlos.

Hab auch diese Touch-Lämpis. Nur ohne Druckdingens. Einfach die Magnetplatte mit Nano-Klebeband an den Dachhimmel gepappt (ja, hält auch auf Textil!), Lampe drauf, fertig. Zum Aufladen Lampe weg, aufladen, Lampe drauf. Wer’s nicht weiß: Nano-Klebeband, das ist das durchsichtige, gummiartige. Gibts wie die Lampen bei Temu oder Ali. Das Klebzeugs geht wirklich einfach und ohne Rückstände wieder ab.

Die gedruckten Halter finde ich aber auch toll. Einfach hinter die Verkleidung - gute Idee.

Wenn es ein Schild für die Aufhebung gibt, Werden die Kartendaten nicht genutzt dann ist im Display zeichen-282-180-px.png zu sehen.

Da hat mich mein XP schon Minuten nach der Abholung auf der Autobahn verblüfft. Das Zeichen wurde zwar korrekt angezeigt, blinkt aber ständig. Er will mir damit wohl sagen „jetzt lass mal krachen, die 130 sind ja langweilig“ - die 120-100-80 bei Baustellen wurde wieder richtig angezeigt. Ansonsten macht das Ding Geschwindigkeits-Bingo. Frei nach Robert Lembke „welches Tempo hätten‘s denn gern….?

Zurück zum Thema. Mein Agent ist gerade dabei, meine Reklamationen zu klären - obige natürlich, Klima, Vibrationen, Bremsungen beim überholen trotz freier linker Spur….

Spaß macht er trotzdem. Gestern mal kurz im Sportmodus nach dem Ortsende draufgelatscht. Halleluja.

So ähnlich hab ich’s auch gemacht. Nur hab ich zwei weiße Lämpis (Disco will ich nicht) mit flexiblem Hals genommen. Damit leuchte ich gezielt den Fußraum hinten bzw. die Mittelkonsole aus. Vorn wollte ich den linken USB-Anschluss nicht blockieren, weil ich da mein iPhone mit CarPlay drin habe. Daher einfach in die 12V-Steckdose einen Adapter für USB rein und dort die Leuchte. Passt perfekt und sitzt genau in der Mitte. Bei Gelegenheit stelle ich Bilder rein. Wenn ihr wollt, suche ich gern den Link dazu raus, irgendwo bei,Ali oder Temu.