Dann würde ich dir empfehlen, mal vorab in der Werkstatt den Fehler zumindest zu melden. Aber, so wie das bei MG abläuft , wirst du eh nicht umhin kommen, noch mal hinzufahren, da das Ersatzteil höchstwahrscheinlich nicht vorrätig ist.
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Hier gehts um ROOOST, Akku Freds gibt’s gemu andere, danke.
-
Tolle fake Überschriften Fotos bei YouTube.
Voll überzogen, Hauptsache drauf klicken. Es wird immer schlimmer mit solchen Beiträgen.
-
Wie erkennt man denn, dass sich die 12 V Batterie „abklemmt?“
-
Ich vergleiche immer mit meinen anderen Fahrzeugen. Die MG Sitze haben auch keine Lordosostütze, der Schaumstoff ist einfach viel zu weich. Das fühlt sich zwar im ersten Moment kuschelig an, auf langen Stewcken ermüdet das Material viel zu schnell . Das Raumgewicht des Schaumstoffs würde ich nicht mal in einen Küchenstuhl polstern.
-
Die Türverkleidung im S5 ist zwar immer noch kratzempfindlich aber Das Armaturenbrett ist viel wertiger . Die Sitze sind immer noch labber weich und bieten wenig Seitenhalt.
-
war ja nur geschätzt, von mir aus auch 5 oder 7 mm.
Und nach 14 Jahren ist da nix abgeblättert, die Koreaner verbauen eventuell bessere Scheiben , als die Chinesen und überhaupt war früher eh mehr Lametta.
-
Dazu mal ne Story von meine Hyundai I 40 Baujahr 2012 mit 55000 km . Neulich beim Tüv, Bremsleistung hinten auf dem Prüfstand absolut gut. Belagstärke noch über 60%.
Ca. 1 cm Rostrand, ansonsten gutes Tragbild.
Aussage vom Prüfer, wenn sie in zwei Jahren wieder kommen, wird die Bremsscheibe Nicht mehr durch kommen. Hä?
Ist doch noch alles in Ordnung? Bremsleistung sehr gut.
Ja, aber die rostigen Stellen würden den Belag riefig machen und der Belag würde nicht mehr plan auf der Scheibe liegen.
Frage, ähm, der 1cm Roststreifen liegt doch ausserhalb der Reibfläche. Antwort ausweichend, wird trotzdem keine Plakette geben. Soviel zur Macht eines Prüfers🤮.
-
Hab auch mal ein bisschen gepimpt, das Teil sitzt einwandfrei und sieht auch noch gut aus.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: | Für MG4 EV 2022 2023 MG4 Auto Telefon Halter Bildschirm Feste Basis Magnetische Drahtlose Ladestation Auto MagSafe Unterstützung Gläser box
| Für MG4 EV 2022 2023 MG4 Auto Telefon Halter Bildschirm Feste Basis Magnetische Drahtlose Ladestation Auto MagSafe Unterstützung Gläser box| Für MG4 EV 2022 2023 MG4 Auto Telefon Halter Bildschirm Feste Basis Magnetische Drahtlose Ladestation Auto MagSafe Unterstützung Gläser boxa.aliexpress.com -
Nur einmal. Wie schon oben erwähnt.