Was mich jetzt etwas wundert sind die Werte auf dem Werkstattprotokoll, haben Die sich die Zahlen nur ausgedacht, eigentlich müssten die Werte so ziemlich gleich sein.
Viele Grüße
Perser
Was mich jetzt etwas wundert sind die Werte auf dem Werkstattprotokoll, haben Die sich die Zahlen nur ausgedacht, eigentlich müssten die Werte so ziemlich gleich sein.
Viele Grüße
Perser
Wenn er mal in Ruhe 240mV Unterschied hat, ist wirklich was im argen. Ich kenne das nur vom Leaf. Der hatte in Ruhe 8mV Differenz, bei Belastung bei -15°C dann 180mV und man konnte zuschauen, wie der Akkustand binnen Sekunden von 20% auf 0% fiel und die Schildkröte kam. Oben am Berg kamen die Prozente zurück.
Gestern zur ersten Durchsicht gewesen, bei 9781km angeblich 100%. Zu 90% nur AC laden auf Arbeit an einer 22KW Wall Box
Heute mal mit dem OBD Dongle Konnwei den SOH abgelesen, 95.1% bei 33150 km.
95.1% bei 33150 km.
... was den mittleren Schwarmtrend der Degradation bei Comfort und Luxurys bestärkt.
Im Update habe ich die 77kWh-Akkus der ERs mit dickeren Punkten kenntlich gemacht: