Vielen Dank. Ich habe dann noch etwas weiter gesucht, da ich in nächster Zeit nicht nach UK fahre und direkt in China bestellt.
Beiträge von angstrand
-
-
Hi,
dieses Plastikteil hält nicht mehr vernünftig im Blech und müsste wohl ersetzt werden.
Gibt es sowas günstig bei Ali oder Amazon?
Nach welchem Namen müsste ich suchen? Deswegen einen Werkstatttermin kommt mir übertrieben vor.
Über Tipps, die mir bei der Suche helfen würde ich mich freuen.
-
mal noch was Anderes…. was bedeutet eigentlich das kleine Schloss im EV Management links neben „Ladevorgang beginnen „?
Ich hab mal neugierig drauf gedrückt:
Entriegelung kann entweder das ganze Auto sein oder halt nur die Ladeklappe. Das habe ich jetzt noch nicht ausprobiert.
-
Hallo
Ich habe im letzten Winter bei Temperaturen knapp unter Null Grad in meinem MG4 Luxury im Schlafsack übernachtet. Das Fahrzeug war verriegelt und die Klimaanlage war auf 16 Grad eingestellt (20 Grad im Display, Auto Betrieb). Die Heizung hat in 7 Stunden die Batterie um 6% entleert, was etwa 4 kwh entspricht. Der Verbrauch betrug also pro Stunde ca. 0,55 kwh.
Hast Du die Sicherungen der Scheinwerfer gezogen oder war die „Umfeldbeleuchtung“ in diesem Verbrauch inklusive?
-
-
-
Um zu meiner Frage zurückzukehren.
Die Dimension gleich, allenfalls bei Lastindex Speedindex kann man sich den Tatsachen nähern. Der MG4 kommt auf recht überqualifizierten Sommerreifen daher.
-
Wie schnell fährt der Lux? Da muss nicht unbedingt W (240km/h wenn ich richtig liege), da könnte auch T oder V reichen. VMax kannst ja im Fahrzeugschein nachschauen.
Das RDKs sitzt an den Ventilen. Bliebe also.
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Home_Assistant
Die Frontscheibe und Heckscheibe lässt sich auch in der App aktivieren
Wenn man die Frontscheibe aktiviert, wird aber die allgemeine Heizung deaktiviert. Zumindest in der App. Home Assistant habe ich das noch nicht ausprobiert.
-
Das funktioniert aber nur beim Verlassen des Fahrzeugs?
Gibt es einen Trick die (etwas mageren) 10 Minuten Vorheizen / Defrosten zu verlängern? Oder wie oft nacheinander kann ich die Finktion starten um im Winter die Scheibe eisfrei zu bekommen?maximal 3 mal so weit ich das bisher rausgefunden habe.