Schon mal ein herzliches Dankeschön für Eure super schnellen Antworten.
Ich glaube - hoffe - auch, dass dieses Verhalten nicht "normal" ist, insbesondere weil ich das vor dem Unfallschaden / Reparatur nie erlebt habe, und ich fahre den Wagen immer mal wieder deutlich unter 20%, und auch unter 10% kommt gelegentlich vor.
Da unser MG "Partner" (hört ihr mich bitter lachen?) leider weit und breit der einzige ist muss ich den irgendwie dazu bringen, mich ernst zu nehmen. Oder MG Motors muss das tun. Ich hatte anfangs die üblichen Schwierigkeiten mit dem Spurhalte-Assistent, und auch mein Infotainment ist immer wieder abgestürzt. Damals gab es in den Foren klare Informationen, dass das mit einem Software-Update behoben werden kann. Mein Hinweis "im Internet habe ich gelesen, dass ..." wurde von der Werkstatt hämisch mit "dann bringen Sie den Wagen halt im Internet zur Reparatur" abgebügelt, und meine Bitte doch bitte einfach alle Firmware zu aktualisieren hat man kategorisch verneint, weil MG "keine Updates für mein Fahrzeug im Computer hinterlegt hat".
Wie kann ich bei MG Motors die richtige Stelle erreichen, um die Freigabe für Updates zu bekommen? Wie nehme ich Kontakt zu MG auf, wenn mein Händler/Werkstatt mich ignoriert?