Nenne doch einfach mal aus Deinen (!) Papieren die HSN und TSN... damit sollte man dann auch erlaubtes finden 
Alle Bilder aus COC und KFZ Schein in meinen Posts gehören zu unserem Auto: KFZ-Schein hier: RE: Nur mehr 18 Zoll Winterreifen am MY23 ?
HSN: 2180 TSN: AAL00014X
Problem: wenn ich die z.B. bei Felgenoutlet eingebe, dann bekomme ich jede Menge Felgen von z.B. 2DRV (wheelworld), in der ABE kommt es dann aber zu den gezeigten Unstimmigkeiten.
Ich habe deshalb bei wheelworld angefragt, und die haben mir bestätigt, dass keine von deren Felgen von der ABE her für den MG4 Luxury Standard Range in Frage kommt.
Zitat
ich muss Ihnen leider Recht geben. Eventuell könnten Sie mit dem passenden Gutachten der gewünschten Felge bei einem TÜV-Prüfer anfragen und über eine Einzelabnahme gehen, da Ihr Fahrzeug aufgeführt ist, nur nicht in der passenden Motorisierung.
Und es ist noch bei einigen anderen Herstellern so, dass bei 54kW und serienmäßiger 18" Bereifung die ganzen 18" Felgen nicht erlaubt sind. Der Textbaustein X88 ist bei ganz schön vielen Herstellern drin.
Keine Ahnung, wie sich das begründet.
Felgenoutlet hat sogar dran stehen, die WH37 von 2DRV hätte eine ABE für mein Fahrzeug (mit HSN/TSN in deren Konfigurator gesucht), aber zum einen haben die keine RDKS für den MG, zum anderen weiß ich ja vom Hersteller dass es nicht erlaubt ist. ca. 1500€ für einen Satz illegale Räder ausgeben ist es ja auch nicht.
Da können die viel auf die Homepage schreiben, am Ende haben wir das Problem an der Backe.