Beiträge von Suedharzer

Bei der MG4 Abholung wurde ein leuchtendes gelbes Reifensymbol im Display für zu niedrigen Reifendruck angezeigt.

Siehe im "Verbotenen Buch" S. 37.

Ich bin daraufhin sofort zurück zu KÜCK, dort wurde mir gesagt, dass alle Reifen vor unserer Abholung überprüft wurden

und ich getrost heim fahren könnte.

Begründung: Meine Fahrstrecke vom Hof war zu kurz und die Kalibrierung war noch nicht abgeschlossen, genauso war

es auch, nach einigen hundert Meter war die Warnleuchte schließlich aus.

Bambulko

keine Fehleranzeige ist sicher nicht normal

Bleibt doch unterm Strich,

KÜCK ist absolut empfehlenswert. :thumbup:

Das geht uns genauso, wir sind gerade bei derzeitigem Wetter oft mit zwei feuchten oder sogar Hunden unterwegs und sind echt überrascht, wie schnell der STANDARD die beschlagenen Scheiben frei bekommt und auch frei hält.

Da gibt's Nichts zu meckern.

Die Reichweitenverlängerung und Wertsteigerung durch eine Wärmepumpe wird einem ja gerne als Kaufargument unterbreitet.

...das Problem liegt darin, wenn man aussteigt, ist das Auto noch an und deshalb gibt es keine Meldung. Schaltet man das Auto über das Display aus und macht dann die Tür auf, gibt es auch eine Meldung.

Mister Maus

Genau so ist es mit der Meldung und dem LichtanWarnton, der MG ist noch an und Wir erwarten Alles so wie Wir es bisher kannten.

Nebeneffekt: So bekommt man die Scheibenwischer auch in die Servicestellung, durch antippen des Wischerhebels.