Heute unseren Standard von der 2. Inspektion abgeholt. Die neue Schlüsselbatterie muss aus Gold sein, 11,12 ist für eine Knopfzelle viel Geld. Mit 378,78€ fällt die Rechnung etwas teurer aus wie erwartet, hatte für die erste 155€ bezahlt. Ist aber auch etwas länger her. 15 AW wurden berechnet. Diagnosegerät und Ladegerät anschließen und Wartungsvorbereitung kosten pauschal 19,90€ und 29,90€, Wartungsbericht habe ich diesmal keinen bekommen.
Inspektionskosten - Preis Service MG4
-
-
Also ich hatte für den ersten Service knapp 200€ gezahlt und jetzt im Dezember für den 2. ca. 430-440€ und nochmal 40€ für nen Mietwagen.
-
Heute unseren Standard von der 2. Inspektion abgeholt. Die neue Schlüsselbatterie muss aus Gold sein, 11,12 ist für eine Knopfzelle viel Geld. Mit 378,78€ fällt die Rechnung etwas teurer aus wie erwartet, hatte für die erste 155€ bezahlt. Ist aber auch etwas länger her. 15 AW wurden berechnet. Diagnosegerät und Ladegerät anschließen und Wartungsvorbereitung kosten pauschal 19,90€ und 29,90€, Wartungsbericht habe ich diesmal keinen bekommen.
Steht denn auf der Rechnung aufgeschlüsselt die Tätigkeiten für die Du bezahlt hast?
-
15AW a 15,58€, Bremsflüssigkeit, Öl, Batterie, 35,80, MwSt., Den Wartungsbericht habe ich jetzt per Email erhalten.
-
Trotzdem bewegen die sich unter den Top 3 teuersten Händlern im Vergleich zu anderen MG Partnern aus der Inspektionskostenvergleichsliste.... :-/
Position "MG4MF2Y" sollte nach meinem Verständnis die ganzen normalen Arbeiten enthalten, wie auch die mitgegebene Checkliste suggeriert. Ansonsten könnten die alle Arbeiten aus der Checkliste auch einzelnd aufführen.
Inspektionskostenvergleichsliste...??
Wo gibt's sowas??
-
-
da fehlen aber viele
-
nochmals die Frage an die Admins: Kann diese Liste nicht in die Kopfzeile unter "Listen" eingefügt werden?
-
-
15AW a 15,58€, Bremsflüssigkeit, Öl, Batterie, 35,80, MwSt., Den Wartungsbericht habe ich jetzt per Email erhalten.
Öl, Batterie? Welches Öl?