THG Quote 2026

• Ja danke, immer die gleichen Klugscheißer. Denke jeder weiß was gemeint ist.

Geht mir manchmal auch auf den Keks. Nur weil ich ein E Auto fahre, muss ich noch lange keine Ahnung von kw/h und kw haben. Wenn ich dann höre, dass man dieses Grundwissen unbedingt braucht, um in diesem Forum erwünscht zu sein, stellen sich meine nicht mehr vorhandenen Nackenhaare auf. Das Wort Klugscheißer gefällt mir übrigens sehr. :thumbup:

MG Luxery, 204 PS, R 67, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt.

• Geht auch nur um den /. Mir ist schon klar das kW/h und kWh nicht das gleiche ist. ;)

mir ist das sowas von Wurscht, meinem MG 4 auch, der zieht nen feinen /. 😁

Gruß vom nördlichsten Mittelgebirge, dem HARZ :)

MG4 Standard, Medal Silver seit 06.11.25, TZ 24.09.25, produziert 13.05.24

• Naja km oder km/h können doch auch alle auseinanderhalten. Das ist hier ähnlich und für manche ja eventuell so zu merken?

Man fährt nicht mit 70km zur Omma, die 140km/h weit weg wohnt...

ChinaKracher MG4 Xpower statt Porsche 987 S (plus)... bin gespannt!

Gekauft 02/2025 als Tageszulassung aus 09/24 mit 10km auf dem Tacho

Einmal editiert, zuletzt von ARMPAS ()

• Geht auch nur um den /. Mir ist schon klar das kW/h und kWh nicht das gleiche ist. ;)

kW/h gibt's gar nicht, macht auch keinen Sinn. Fragst ja auch nicht einen Dieter, wieviele PS/h sein Auto verbraucht.

MG4 Standard, EZ 6/2025, 8500km, produziert in China 12.9.2024, Standort Kanaren/Teneriffa, Neupreis hier ohne Förderungen 23600 Euro.