Kann nur Zahlen eingeben, keine Buchstaben
dann probier mal 200519
Kann nur Zahlen eingeben, keine Buchstaben
dann probier mal 200519
Du liebst doch die Herausforderungen, das rumgefriemel und deinen "Blauen Power Chinesen". *duck weg* ![]()
Hallo, leider gibt es bei MG nicht "die eine" Firmwareversion, sondern für die div. Steuergeräte jeweils eines. Die leicht sichtbare Version 1300R30 ist nur für das Infotainment System. Soweit ich mich erinnere ist die 30er nicht schlimm veraltet aber ich glaube es gäbe eine R36er für das MY24 [Ach ja und natürlich abhänig vom Model, Standard, Lux, XP] Es gibt in einem anderen Thread viele übersichten unterschiedlicher Modelle und Versionen. Also Willkommen im FW Dschungel von MG => Also am Besten ergänze noch was für ein Model Du denn hast
und schau in den anderen Thread
besser kann man es nicht beschreiben
... und zur Erinnerung, VW hat lange auch "rumgekrampft" mit deren Software, insbesondere beim Infotainment.
Alles anzeigenSoftwarestand abrufen ab MY 2024
Geschützter Modus:
=> Den Homescreen nach links wischen
=> Einstellungen (Zahnradsymbol) auswählen
=> "System" auswählen
=> 5x auf "Entertainment System Version" tippen
=> bei der Pin-Code Abfrage eingeben: !Mg12345
=> "Produktinfo" öffnen
DANKE
hat nach Deiner Anleitung funktioniert. 🥳
Ok, nicht getraut?
Und das bei deinem klimatischen Temperaturvorsprung. ![]()
Du hast ein neueres Baujahr.
5x in die Einstellungen auf die Versionsnummer tippen und 200519 eingeben.
Danke
Das habe ich tatsächlich schon mal vor einiger Zeit probiert, hat aber auch nicht funktioniert.
Ich war davon ausgegangen es liegt am STANDARD, das ist ja auch einiges anders/abgespeckt.
Ich probier's morgen noch einmal im Hellen mit den Zahlen.
Sorry wenn ich blöd frage, da ich keinen speziellen Knopf habe für eine "Kalibrierungsladung". Wenn ich U10 bis 100% lade und ihn dran lasse, bis er kein aktives Laden mehr anzeigt, nennt man das Kalibrierungsladung?
Und Ausgleichsladung nennt man, wenn er nach 100% noch weiter vor sich hin wurstelt bis er die Zelldifferenzen ausgeglichen hat?
Sorry wenn ich auch blöd frage,
hast Du die "Kalibrierungsladung" mal durchgeführt und wird nach dem "wursteln" noch irgendwas beim STANDARD angezeigt?
ins Menu beim Standard kommst du über Telefon, Tastenfeld, #*#4479*#* dort kann man auch das Infoboard updaten.
Gerade eben probiert, funktionierte aber leider nicht.
Habe gestern mal darauf geachtet was bei unserem STANDARD passiert.
Tür auf, es klackert irgendwas, offene Tür wird angezeigt, Fahrlicht ging an.
passiert ist dann weiter Nichts.
Also hatten die eigentlich keine Ahnung, mussten nachfragen/nachschauen und haben dann murrend das Minimum gemacht.
Ne Frechheit Was einem von "Fachwerkstätten" geboten wird.
Das zieht sich durch meine Auto-Erfahrungen wie ein roter Faden, wie soll da noch Vertrauen aufkommen.