Beiträge von jamakr4

Bin die Tage einen Standart mit Luxury Ausstattung gefahren (MY 25 meine ich) - Der war komplett durch geupdated (also wirklich alle ✅ in SIPS) und hat Überland die Ortsschilder korrekt erkannt. Mein Lux ignoriert die bis dato, aber der ist auch nicht up 2 date..

Autobahn bin ich mit dem aber nicht gefahren - Also in der aktuellen Software scheint der Wagen solche Schilder aber korrekt interpretieren zu können (zumindest dieser konnte es)

Verschleissteil, keine Garantie laut Werkstatt.

Verschleißteil ja - laut Garantiebedingungen 3 Jahre meine ich. Im UK Forum sind deswegen auch ein paar die durch die MOT (also deren TÜV) gesegelt und die haben das nach drei Jahren alle auf Garantie bekommen. Du hast ja anderswo hier gepostet wo du zur 3. Inspektion warst - Sagen wir mal du wärst nicht der erste der bei dieser Kette Probleme hat..

Ich habe die Garantiebedingungen gerade nicht vor mir, aber guck doch nacher mal rein..

Soweit ich gelesen habe gibt es diese Möglichkeit leider nicht. Hätte ich auch gerne.

Im MG4 gibt es sowas per Side Loading - Die Auflösung der Cams ist nur 720x240, also nicht gerade berauschend. Sobald ihr wisst wie man ins Android Automotive OS kommt kann man die App vom MG4 wahrscheinlich einfach etwas anpassen und dann ähnlich nutzen.

Ich habe zwar keinen Urban, aber gebe trotzdem mal meinen Senf dazu: Also, bei den ersten MG4's und auch ZS gab es in der Tat Probleme mit Rost, allerdings hat SAIC da wohl inzwischen in der Produktion nachgebessert. Meiner ist jetzt 2.5 Jahre und an den Schweißnähten von innen aus betrachtet fängt es etwas an zu rosten, aber erstmal nix kritisches meiner Meinung nach. Alles andere wie Schweller und co was man so sehen konnte ohne die Verkleidung ab zu machen sah gut aus (gar kein Ansatz von Rost). Ich haben meinen ja nicht neu gekauft, aber wenn dem so wäre würde ich definitiv drüber nachdenken den zu konservieren - gerade wenn man das Auto etwas länger fahren will.

PXL_20260516_105530576.jpg

Ich denke mal der Urban dürfte also ca genau so konserviert sein wie die normalen MG4's.