Fahrzeug Vorkonditionierung mit iSmart

• Also, wenn das so währe, dann ists ja ein Scherz.
    Das würde sich in China doch keiner gefallen lassen, das die App Verbindung nur geht, wenn das Auto durch Schlüssel aufgeweckt wird.

Willkommen bei MG

• Also, wenn das so währe, dann ists ja ein Scherz.
    Das würde sich in China doch keiner gefallen lassen, das die App Verbindung nur geht, wenn das Auto durch Schlüssel aufgeweckt wird.

Vielleicht soll es der Sicherheit dienen wenn das Auto sich nur durch durch den Schlüssel aufwecken lässt und sich dann mit der App verbindet.

Sobald ich mein Fahrzeug habe werde ich das ausführlich testen.

MG4 Urban Premium Arctic White vorraussichtliche Lieferung 15.07.2026 🙏🏻

• Vielleicht soll es der Sicherheit dienen wenn das Auto sich nur durch durch den Schlüssel aufwecken lässt und sich dann mit der App verbindet.

Ne, bei SAIC arbeiten entweder nur Praktikanten oder LLMs auf Stand von GPT 1.0 auf Autopilot.

Anders kann ich mir das nicht erklären 😂

• Vorneweg, ich habe KEINEN MG4 URBAN!

Alles was ich nach diesem Satz schreibe bezieht sich auf menen MG4 STANDARD!

Ich fahre dieses Auto nun seit 18 Monaten und das einschlafen macht er nur,wenn ich daheim angekommen bin und er vorm Haus steht.

Wenn ich 8-10 Stunden auf Arbeit oder mehrere Stunden auswärts unterwegs bin und das Fahrzeug hier auch mehrere Stunden steht hatte ich bisher noch kein einziges Mal das Problem eine Verbindung aufzubauen, um die Kiste vorzuwärmen oder -kühlen!

Ich habe für dieses Verhalten KEINE Erklärung!

Greetz

Cap

MG4 Standard Medal Silver, Softwareversion MCU: 69.4.6.0, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R40