Alles anzeigenHallo Mani,
sehr schönes Auto auf den Felgen. Wie heißen die denn und mit welchen Reifen hast du die erhalten.
Wann ist das Baudatum laut C of C oder welche VIN Nummer an 10. Stelle R=2024, S=2025 oder gar T=2026.
Alzeit gute Fahrt...
LG
Guten Morgen,
danke für das Lob!
Muss erst Mal die Daten zusammensuchen, die du möchtest. Die Reifen und Felgen hat die Fa. Kück vorgeschlagen und dann auch montiert. Konnte zwischen Felgenfarbe silber oder schwarz wählen.
Die Felgen sind Carmani, CA 20 8018 8.0 JX 18H2, Hersteller AD Vimotion GmbH.
Sehen geil aus bis jetzt, solange niemand damit an einem Bordstein entlang schrappt. Stehen seitlich etwas über die Reifenflanke raus ...
Die Reifen sind Kumho 235/45 R18 98V von 31. Woche 25, das ist echt ok. Die Geräuschentwicklung ist auch ok, mir fehlt aber da etwas der Vergleich, da auf meiner alten Kiste die Winterreifen schon ein Stück runter sind. Es ist halt ein lauter Verbrenner ...
Das Baudatum ist 31.05.2024. (R) Da hoffe ich sehr, dass das Auto ordentlich geladen auf Halde stand... Dass das Auto so alt ist, ist ein Wehrmutstropfen, aber es war mit 25.000,- dementsprechend günstiger. (Aus diesem Grund hatte ich ja diesen Thread gestartet ...
Schönen Sonntag noch, Mani