Beiträge von old_helmut_ev_racer
-
-
Sieht nicht gut aus, siehe hier:
Vehicle warrantyAll new MGs come with a comprehensive manufacturer warranty as standard, along with an extensive anti-perforation and paint warranty.www.mgmotor.deDer zweite Eintrag, da stehen auch die 28 Tage Karrenz drin. Die Erstzulassung zählt,du bist definitiv drüber.
-
Bluumi Das wäre aber schon traurig... Das sind ja Preissphären, wo ich einen Standard mit hoher Laufzeit bekomme. Es sollte ja immer noch einen Preisunterschied zwischen Lux und Standard geben... Hoffentlich.
-
Es gibt einen Passus in den Garantiebedingungen, dass man exakt 28 Karenztage hat nach dem dazugehörigen zeitlichen Intervall. Zu finden auf der Homepage.
Ich denke weitere Kulanz kann man von Seiten MGs nicht erwarten.
-
Wie seht ihr das denn mit den 7 Jahren? Ist das nicht lediglich "zum Schein"?
Ich habe mir die aktuellen Bedingungen angeguckt, sind ja in neuester Fassung einsehbar auf der MG Homepage.
Mir sind die extrem vielen Ausschlüsse und zeitlichen Grenzen aufgefallen. Da bleibt nicht viel übrig für die 7 Jahre.
-
So muss das, 👍🏻 von mir zu dieser Idee.
Vernetzung ist wichtig und richtig.
Was früher die Oldtimertreffen waren, kann man jetzt in anderer Form mit EVs machen.
Cheers 🍻
-
Also die originalen Gummimatten (habe sie nicht ganz freiwillig bekommen nach einer Inspektion) müffeln immer noch stark nach Gummi, obwohl sie zum Auslüften draußen waren. Ich meine die mit der Waben-Optik und dem MG-Logo mittig.
Mein ursprünglicher MG-Agent, der das Fahrzeug zugelassen hat, hat wirklich gute Textil-Matten mitgegeben. Für so Drittanbieter-Dinger sehen die immer noch top aus (trotz einiger Zeit auf dem Buckel).
-
X-ray Kriegst du von denen den notwendigen Support?
-
Was sind denn eure Erfahrungen nach der Installation eines Marderschutzes? Hat's was gebracht?
Ich weiß, 100-prozentig kann man das nicht sagen, aber man sieht ja, ob zum Beispiel an irgendwelchen Stellen neue Härchen kleben oder so.
-
X-ray An wen wendest du dich denn bei technischen Fragen etc. bzgl. deines MG4s?