Autocharge ist ein proprietäres Protokoll und kein Standard, wie Plug & Charge (ISO 15118).
Bisher beherrscht allerdings kein MG Plug & Charge.
Wenn Du Deine Wallbox für Dritte unzugänglich einbaust, kannst Du den Ladevorgang automatisch starten, wenn Du das Auto anschließt.
Ich habe die Daheimlader Touch Pro mit 22kw und das funktioniert. Wenn Du verschiedene Autos unterscheiden willst (Abrechnung Ladekosten), musst Du den Ladevorgang aber für alle manuell starten. Das geht per mitgelieferter RFID Karte und/oder App.
Die Daheimlader kann ich nur wärmstens empfehlen. Funktioniert hervorragend und der Kundenservice ist phänomenal. Unser alter MG4 Standard lädt nur einphasig und zunächst lief das nur mit 3 kW. Ich bekam eine Austauschbox zugeschickt, in der sie die Firmware angepasst haben um jetzt mit bis zu 7kW zu laden. Auch technische Fragen werden stets schnell und kompetent beantwortet.
Ich habe die Wallbox per Modbus/MQTT ins Smart Home eingebunden. Sie beherrscht Modbus TCP und lässt sich auch in Home Assistant einbinden. Dein MG4 Urban übrigens auch 
Klick mal in meinen Footer. Da findest Du mehr Infos.