Genau
Frunk für den Urban
-
-
Genau dieser soll am Freitag bei mir angeliefert werden. Wenn er wirklich eintrifft geb ich dir dann bescheid wie er passt.
-
Oh, an der Rückmeldung wäre ich auch interessiert.
Wäre ja schön, wenn das Kabel einen Platz hätte, wo es nicht ständig im Weg ist...
-
Leider kann ich nicht berichten ob der Frunk passt da heute nicht der Frunk sondern die Box für in den Kofferraum geliefert wurde.
Ich könnte heulen. Die passt allerdings sehr gut.
-
Würde in Raum Düsseldorf vielleicht einfach mehrere über Aliexpress bestellen und dann den Versand sparen?
Bis max. 6 Stück geht, dann kostet einer 75 €. Würde dir einen verbindlich abnehmen…
-
Leider kann ich nicht berichten ob der Frunk passt da heute nicht der Frunk sondern die Box für in den Kofferraum geliefert wurde.
Ich könnte heulen. Die passt allerdings sehr gut.
Wie meinst du? Es wurde falsch geliefert? Box für Kofferraum anstatt Frunk?
-
Zitat
Wie meinst du? Es wurde falsch geliefert? Box für Kofferraum anstatt Frunk?
Das geht auf meine Kappe, habs aber leider erst jetzt im Nachhinein kapiert.
Auf der Händlerseite bei Aliexpress kann man an der linken Seite verschiedene Bilder auswählen die dann daneben groß angezeigt werden.
Was man dann aber bestellt sind nochmal 2 kleine Bilder die man anwählen muss. Genau das hab ich verpeilt.
Also klar mein Fehler.
-
Wenn ich die $102 umrechne, kommen €88 raus. Allerdings ist fraglich, was noch an Zoll und Umsatzsteuer dazukommt.
So schön ich die Idee auch finde - der Kofferraum im Urban ist doch verdammt groß. Klar, kann man immer noch mehr Platz brauchen.
Spannend wäre für mich, ob in den Frunk ein Ladekabel passt. Das ist weder auf den Bildern zu erkennen, noch von der Aufteilung her klar ersichtlich.
Daher freue ich mich auf die ersten Erfahrungsberichte.
-
ich finde die Lieferkosten ziemlich hoch. 100% von dem Preis selbst.
Ich warte einfach auf den von Frunk.at.
-
Wäre mir auch lieber, aber kostet im Endeffekt auch wieder das doppelte. Ich warte bis Ali günstiger wird, sonst eben aus Aus.