Wenn man z.B. mit nem Schuko-Ladeziegel laden möchte, denn eine Schuko ist nicht auf 16 A Dauerlast ausgelegt.
Der Lade-Ziegel kann doch selbst regulieren. Meiner z.b. 6, 8, 10, 12 und 16 A
Wenn man z.B. mit nem Schuko-Ladeziegel laden möchte, denn eine Schuko ist nicht auf 16 A Dauerlast ausgelegt.
Der Lade-Ziegel kann doch selbst regulieren. Meiner z.b. 6, 8, 10, 12 und 16 A
Hallo, ja klar über dein Handy und Android Auto geht das ohne Probleme.
Der MG4 hat tatsächlich keinen Sensor - habe letztens gedacht meine Pumpe wäre kaputt oder so, weil nix mehr kam. War einfach leer..
Das ist natürlich blöde ![]()
Also mein Skoda hat ca. 3 Liter und das reicht ewig. Dabei spritzt er ab und zu noch auf die Scheinwerfer.
Denke ich komme mit 1,5 Liter gut klar.
Er müsste doch eine Benachrichtigung haben wenn das Wischerwasser leer geht. Oder nicht?
Was mir aber negativ aufgefallen ist, dass das Abblendlicht trotz des aktiviertem Scheibenwischer nicht eingeschaltet wurden. Das kenne ich anders und würde es auch bevorzugen. Regen = schlechte Sicht = Abblendlicht.Im Urban muss ich ins Infotainment gehen...
Hat der kein automatisches Abblendlicht?
Ja es schwankt aber, heute morgen war ich noch bei 15.4, dann ein Weg über landstraße und schwupp runter mit dem Verbrauch
Bin schon gespannt auf meinen Verbrauch. Ich fahre immer locker und entspannt. Hoffe ich komme so auf unter 13 kWh.
Unter 15 ist doch super für Bleifuss 👌🏻
Boemby Du machst im Sommer die Sitzheizung an?
sind doch Luftauslässe… hätte erwartet da kommt KlimaLuft raus.
Mir sind da keine Luftauslässe aufgefallen. Auch habe ich nichts von einer Kühlung gemerkt. Ich glaube da hast dich geirrt. Leider kann ich es noch nicht überprüfen.