Update:
Gerade eben Anruf bekommen , das Auto ist da. Noch ca. 1- Wochen, dann habe ich endlich meinen Urbi.😀
Update:
Gerade eben Anruf bekommen , das Auto ist da. Noch ca. 1- Wochen, dann habe ich endlich meinen Urbi.😀
Update:
Woohoooo!
So schnell kann die Stimmung ins Positive kippen ![]()
Woohoooo!
![]()
So schnell kann die Stimmung ins Positive kippen
Stimmt🤪
Update:
Super, Glückwunsch, dann ist es bald endlich so weit! Du hast einen Tag vor mir bestellt, auch bei Weller. Dann wird mein Anruf ja ganz sicher morgen kommen ![]()
War heute ganz in der Nähe vom meinem MG Händler und habe mal kurz vorbei geschaut. Es war der erste Besuch dort, habe das Auto ja am Telefon bestellt. Auf dem Hof steht nur ein einziger Urban, nämlich das Vorführfahrzeug. Mein Verkäufer sagt dass noch kein MG4U ausgeliefert wurde, es aber bald damit los geht. Der Händler hat nur Nissan und MG. Angenehme freundliche Atmosphäre - kann bisher nur Gutes Berichten ![]()
Super, Glückwunsch, dann ist es bald endlich so weit! Du hast einen Tag vor mir bestellt, auch bei Weller. Dann wird mein Anruf ja ganz sicher morgen kommen
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 👍
Finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit den Kunden einen Neuwagen in solch einem Zustand abholen zu lassen. Wurde das im Vorfeld kommuniziert?
Gut, dass du da so entspannt bleiben kannst. Aber zumindest hast du jetzt schon mal das Auto und kannst damit fahren.
Ich wurde ca. 5 Stunden vor Auslieferung angerufen - in der Aufbereitung sei aufgefallen, dass das Fahrzeug 1-2 Dellen auf dem Dach und einen Kratzer hätte.. also es wurde nicht so ganz kommuniziert. Das wäre ja in Ordnung gewesen, wenn es so ein geringer Schadenumfang wäre.
Aber immerhin fährt es, mein alter Diesel kommt weg, da wäre es ohne Auto noch nerviger.
Danke für die Info. Das ist eigentlich unter aller Sau, dass man einem Kunden das Auto so präsentiert.
Waren die Transportschäden sofort ersichtlich, oder aber erst beim zweiten Hinsehen dort?
Hat der Händler proaktiv darauf hingewiesen und Besserung vorgeschlagen oder musstest du nachfragen?
Die Dellen auf dem Dach sieht man echt nur beim ganz genauen Hinsehen. Da möchte ich den unabhängigen Fachmann auch gerne nochmal ums gesamte Auto gehen lassen. Der Rest war direkt ersichtlich. Der Schaden an der Stoßstange ist uns selber aufgefallen, wurde aber im Übergabeprotokoll mit vermerkt.
Der Händler hat direkt von sich aus die Nachbesserungen vorgeschlagen. Er hatte auch gefragt, ob wir es erst reparieren lassen möchten und dann abholen, dann hätte ich aber komplett ohne Auto da gestanden.
Glinicke ![]()
Super, Glückwunsch, dann ist es bald endlich so weit! Du hast einen Tag vor mir bestellt, auch bei Weller. Dann wird mein Anruf ja ganz sicher morgen kommen
Auch bei Weller in Dortmund? Dann müsste ich nicht mehr allein warten. Die anderen beiden Forenmitglieder fallen ja nun an Mitwartende aus. ![]()
Glückwunsch
Wo bei Weller, wenn ich fragen darf.
Meinen habe ich bei Weller in Dortmund bestellt.
Glinicke
zufälligerweise in Erfurt? Da fahr ich nachste woche hin ![]()