MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Ich war wegen der Situation besorgt, aber es scheint, dass sowohl die Prestige als auch die Forever fest entschlossen sind, durch den Suezkanal zu fahren. Sie senden über AIS die Angaben „CHINA OWNER“ und „CHINACREW ARMEDGUARD“ und haben noch vor 19 bzw. 4 Stunden Positionen in der Nähe des Jemen gemeldet 😊 nice

Dass die da unversehrt bleiben, davon würde ich auch ausgehen. Aber Verzögerungen sehe ich da allein schon aufgrund der hitzigen Situation im Bereich des möglichen. Warten wir es mal ab und hoffen das Beste.

• Dass die da unversehrt bleiben, davon würde ich auch ausgehen. Aber Verzögerungen sehe ich da allein schon aufgrund der hitzigen Situation im Bereich des möglichen. Warten wir es mal ab und hoffen das Beste.

Normal lasse die Chinesische Schiffe durch es geht nur um Westliche Schiffe also so ust mein Stabd aber aufgrund von Sicherheit stellen die ihre offzielken Position für fie Allgemeinheit aus nachdem Suezkanal kommt erst wieder dass Signal

• heute kam der fahrzeugbrief.

Damit hab ich direkt das Fahrzeug online zugelassen.

Leider brauch man für den eauto antrag die zulassungsbescheinigung teil 1, auf die muss ich nun warten.

Immerhin kann ich nun das auto nächste woche mit meinen kennzeichen die schon zuhause liegen abholen :)

Update:

Laut CoC gebaut am 25.05.2026

Bestellt: MG4 Urban Comfort 54kwh Stone Green

geplante Ankunft: KW27

Einmal editiert, zuletzt von ZerFEr ()

• Leider brauch man für den eauto antrag die zulassungsbescheinigung teil 1, auf die muss ich nun warten.

Du meinst für die Förderung? Da brauchst doch keine Dokumente, die FIN reicht und die geht ja bereits aus der ZLB2 hervor welche du zum anmelden bekommen hast bzw. kannst du dir auch die i-KFZ App installieren, dann hast deine digitale ZLB1.

MG4 EV Urban Premium - Camden Grey

Bestellt 7. Mai 2026 - abgeholt 22. Juli 2026

• Du meinst für die Förderung? Da brauchst doch keine Dokumente, die FIN reicht und die geht ja bereits aus der ZLB2 hervor welche du zum anmelden bekommen hast bzw. kannst du dir auch die i-KFZ App installieren, dann hast deine digitale ZLB1.

Kann ich bestätigen, danke. Habe gerade den Antrag eingericht. FIN+FIN Prüfziffer reichen aus der Fahrzeugbescheinigung Teil 2. Dazu das DAtum der Zulassung, das reicht. Dann natürlich Nachweis von Kindergeld + Einkommenssteuerbescheide.

Danke dir, hab ic hdirekt heute fertig gemacht, bevor der Steuerbescheid von 2025 reinflattert. Denn so komme ich wohl auf 6000€ Prämie.... :)

Bestellt: MG4 Urban Comfort 54kwh Stone Green

geplante Ankunft: KW27