Mein Händler hat mir auch gesagt, dass Premium = Luxury ist, je nachdem auf welchem Markt.
Weil ich das auch gefragt hatte und man verschiedene Daten im Internet findet.
Österreich hat zB auch günstigere Listenpreise (ca. 2k niedriger) in einer Broschüre stehen als auf der Deutschen Homepage.
Fand das alles recht unübersichtlich mit den verschiedenen Märkten. Aber wird schon hoffentlich seine Richtigkeit haben ![]()
Ich bin ja mal auf meine Lieferzeit gespannt ... Juli wäre ja richtig klasse was man hier so liest.
Aber mein Händler (Bad Kissingen) meinte zu mir, dass der Urban (Comfort/Premium) nur in Schwarz + Weiß schnell lieferbar ist (wenige Wochen).
In allen anderen Farben es aber 4-6 Monate dauern kann ... Leider haben wir kein Lieferdatum auf dem Kaufvertrag stehen seh ich gerade. Nur "schnellstmöglich".
Er meinte es gibt auch eine Warteliste und falls ein Wagen über produziert wird, und auch auf unseren Markt kommt, dann die Warteliste abgeklappert wird und die Leute vielleicht "früher" bekommen.
Aber kA ob das alles nur Marketing Bla Bla ist oder auch wirklich was dran. Es bleibt spannend ...