Ab zu MG und reklamieren. Das könnte ein Garantiefall sein und wenn nicht,dann finden die auch den Bedienfehler falls es daran liegen sollte.
Viel Erfolg 🤗
Ab zu MG und reklamieren. Das könnte ein Garantiefall sein und wenn nicht,dann finden die auch den Bedienfehler falls es daran liegen sollte.
Viel Erfolg 🤗
Die "eigentlich" übliche Lösung war und ist es oft noch, das Auto zur Abholung zuzulassen. Egal ob durch den Händler oder den Käufer. Das Auto muss i.d.R. vor Abholung bezahlt werden. Statt der früher üblichen und für Kunden diesbezüglich sichersten Barzahlung gibt's heute die Sofortüberweisung. Das geht natürlich nur wenn jemand den Zahlungseingang kontrollieren kann. Nicht jeder Verkäufer hat da selbst Zugriff und ist z.B. auf eine besetzte Buchhaltung angewiesen.
In den Vertragsbedingungen wird dazu zumeist auch der Eigentumsvorbehalt bis zur vollständigen Bezahlung ausdrücklich/ sicherheitshalber vereinbart.
Woher weißt Du, dass der so lackiert wird?
Schau gerne mal in meine Beiträge zu diesem Thema. Da siehst du wenigstens einen Teil davon wie weit ich den Wagen zerlegt habe. Inzwischen sind's zwei neue MG's. Ansonsten habe ich ein professionelles Endoskop,da siehst du haarscharf und in Farbe jede erreichbare Ecke. Sogar die Dichtmassen ist in einer durchgehenden Gleichmäßig aufgebracht.
Irgendwann diskutieren hier wohl nur KI Systeme untereinander.......👎
Wir kommen da nicht überein....ist ja auch nicht schlimm🤓
Alles was nach der 7000 am Anfang kommt.
Jetzt habe auch ich es endlich verstanden 🫣.
Also7000/89xxx. Sollte dann aber auch so langsam kommen....
Wenn es gewollt war jemanden mundtot zu machen, habt ihr es damit geschafft.
Traurig und schade zugleich.
...... kommt es auf die Betrachtung an ob Reifen mit V, W, oder Y gefahren werden.....
Der Index V= 240 Km/h ist hier schon von einigen TN bei der Auswahl von GJR in Betracht gezogen worden. Bei Überlegungen bis 19" ist das ggfls. noch von deutlicherer Relevanz.
Aufgrund des rel. geringen Fahrzeug-Gewichts sollte das rechnerisch zwar meistens passen, aber besser trotzdem vorher klären.
Was in der Diskussion zum Lastenindex fehlt ist u.a. folgendes:
In einer Kontrolle besteht zunächst die Möglichkeit des Vergleichens vom Fahrzeugschein/ZB II und Aufkleber B-Säule links mit den montierten Reife. Alles davon abweichende könnte (!) zu aufwendigeren Diskussion führen.
Beim TÜV kann man eine Tragkraftberechnung als Ausdruck bekommen. Sowas hat mir auch schon gute Dienste bei einer Kontrolle geleistet.
Da Reifen meist -beim Urban geradezu zwingend- einen höheren Geschwindigkeitsindex als erforderlich haben, müssen (!!!) Abschläge beim Lastenindex gemacht werden. Oder andersrum: wenn mein neuer Reifen einen höheren Geschwindigkeitsindex hat kann es sein das der vermeintlich hohe Lastenindex nur noch gerade so oder sogar nicht mehr ausreicht.
Für die meisten ist es schlichtweg einfacher / stressfreier sich an das zu halten was in den Papieren steht. Es gibt Möglichkeiten abzuweichen, aber die eben nicht so simpel und sollten unbedingt vor der Montage sauber abgeklärt werden.
So richtig scheint es nicht nur nach Nummernfolge zu gehen. Wir haben Mitte Juli auch mit Nr. 70xxxx eingereicht und noch keine Mitteilung.