Serviceintervall nicht angezeigt. Überzogen beim Leasing

• Ist halt leider Leasing. Muss wohl die Originalteile nehmen.

Uffff - SAIC hat Continental als Zulieferer, Guck vielleicht mal ob du die Bremse da im Katalog findest (denke SAIC haut da einfach ihr Logo drauf). Dann haste streng genommen ein original Teil.

• Ist halt leider Leasing. Muss wohl die Originalteile nehmen.

Bist du bei Arval?

Dann mach hierüber n Termin bei ner Freien in deiner Ecke und laß dort die Bremsen machen sofern in deinem Leasingvertrag KEINE Werkstattbindung vereinbart ist:

Service-Partner | Germany
    Unser Netzwerk an Service-Partnern garantiert, dass die Fahrzeuge unserer Kunden sicher unterwegs sind und regelmäßig gewartet werden. Entdecken Sie Arval.
    www.arval.de

Originalteile sind übrigens NICHT zwingend vorgeschrieben. es müssen eben Teile in Originalherstellerqualität sein, du kannst also bspw. auch Textar Scheiben und Beläge verwenden.....

Laßt euch nicht verarschen!

Greetz

Cap

MG4 Standard Medal Silver, Softwareversion MCU: 69.4.6.0, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R40

• Das merkt doch keiner mit den Bremsen. Mein Vater hat die zuletzt bei PitStop erneuern lassen bei seinem Leasingauto. Hat niemand was zu gesagt bei der Rückgabe,

Außerdem verbauen die auch alle Teile in OE-Qualität. Was soll da also beanstandet werden?

Ich hatte bei einem geleasten Hyundai mal einen Schaden am Rücklicht. Das Teil sollte bei Hyundai (ohne Einbau) 280€ kosten. Ich hab bei Autodoc ein nachgebautes Rücklicht für 60€ bestellt

und es bei einer freien Werkstatt für 20€ einbauen lassen. Man hat keinen Unterschied gesehen und gemerkt hat es auch keiner. ^^

• Puh. Da hatte ich wohl Glück bei der Rückgabe letzten Monat nach 30 Monaten. Über die daemliche 24000 km Intervall Anzeige gestolpert und Wertminderung gekostet. Frage mich ob das, rückblickend , nicht günstiger war als ne 2. Inspektion... wie eigentlich vorgesehen.

Anyway bin aus MG erst mal raus. Warte auf die Wunderbatterie mit semi Solid State für den Urban. Man hört nichts mehr. Komisch.