Hört sich für mich nach Humbug an. Wieso sollte Arval Software-Updates verbieten?
Beiträge von DeLorca
-
-
60 Cent für DC-Laden wäre auch kein attraktiver Preis.
-
Es ISRso, dass sich das Auto nach 48-72 Stunden offline geht, um die 12V Batterie zu schonen und einen totalausfall zu vermeiden.
Das ist Unsinn. Wenn alles richtig funktioniert lädt er die 12V-Batterie bei geringem Ladestand von selbst nach.
-
Man wird sich sagen das die Luftqualität in Europa allgemein hoch ist und man sich deswegen den Aktivkohle-Filter sparen kann. Trotzdem würde ich wetten das der Preis für den Feinstaubfilter beim Händler mindestens doppelt so hoch ist wie für beide Filter von AliExpress.
-
MG Bremen hat sich hier scheinbar etwas ausgedacht, um bei der mutmaßlich geringen Mage dem Kunden doch noch ein Paar Euronen aus der Tasche zu leiern.
Da bin ich mir auch nicht so sicher. In China kostet der MG4 exakt die Hälfte wie hier bei uns. Da müsste eigentlich für alle am Handel beteiligten genug Marge drin sein.
-
Das mit der Klima alleine wäre es schon wert ...
Damit hab ich keine Probleme. Mit eingestellten 22-24 Grad komme ich sowohl im Sommer als auch im Winter bestens zurecht. Oder was meintest Du?
-
Ich hab außer den 999€ gar nichts weiter bezahlt. Nur die Verbandstasche und Fußmatten musste ich selber kaufen.
-
Ich hab immer noch die alte R40 Software im XP. Es funktioniert aber trotzdem alles. Also ich bin mir noch nicht so sicher ob ich nächsten Monat zur ersten Inspektion die Updates anspreche.
Wie "V-Strom" bereits schrieb: "Never change a running system".
-
Bislang wird immer noch das Modelljahr 23 gebaut. Es gibt kein Modelljahr 24. Zum Jahresende wurde ja ein Facelift seitens MG angeküngt. Entweder wird das dann Mj 24 oder man überspringt gleich auf Mj 25.
-