Ich war letztens mit meinem bei einem Händler, der Bremsscheiben abdrehen kann… würde je nach Reststärke gehen… dazu ein neuer Satz Beläge… Preis: ca 550 eur…
Was kostet ein Satz hinten komplett neu beim XP??
Ich war letztens mit meinem bei einem Händler, der Bremsscheiben abdrehen kann… würde je nach Reststärke gehen… dazu ein neuer Satz Beläge… Preis: ca 550 eur…
Was kostet ein Satz hinten komplett neu beim XP??
Jaja, wir blöden Deutschen retten wieder mal die Welt….
Funktionierende Atomkraftwerke, bei denen der Staat vermeintlich auch den Wartungsolan diktieren kann, werden abgeschalten undeutlich kaufen den Strom bei den Franzosen oder Polen | Tschechen. Kohle… auch nicht das gelbe vom Ei.
Stattdessen kostet unser Strom 3x so viel.
Row-dy: da bist du besser.
2026 : bisher 32,4
2025: 31,2 im gesamten
Ich habe Tibber…. Gestern das erste Mal in 2026 für 24 c geladen…. Im Jan immer über 30 Cents…
Strom ist teurer geworden…
De
Lorca: wie sieht bei dir die hintere Bremse aus? km?
@ Chris:
Willkommen im Club.
Meine Bremse hinten ist fertig. Ich werde sie vor dem Tüv tauschen müssen…
Rekuperation N bringt - zumindest meiner Erfahrung nach- wenig…
Versuche das ganze mal im Snow Modus. Hier scheint der XP auf die hintere Bremse zu gehen
Beim XPower eine Reichweite von 500?
Im Sommer bei 35 grad hatte ich einmal direkt nach dem Laden 400 statt den vorgegebenen 375 km.
Aktuell hab ich bei 100% Akku eine Angezeigte Reichweite von 275-300 km…
Im April fahre ich von BW nach Lübek und nehme meine Rennmaschine… mein Ziel: 20- 22 kw Verbrauch im Eco Modus.
Ich berichte
Dass die Scheibe nicht sauber abläuft, habe ich schon mit 500 km bemerkt. Ich solle mehr bremsen hieß es.
Naja, Karre ist in Sachen Beschleunigung ungeschlagen, auf der Bremse aber absoluter Mist… naja…. Ich warte bis Sommer. Dann wird getauscht.
Mein Leasing läuft noch bis 12/2027
Das Ergebnis