Weis wer was sich von R63 auf R67 geändert hat?
Das würde auch mich interessieren ...
Weis wer was sich von R63 auf R67 geändert hat?
Das würde auch mich interessieren ...
Alexa machst du ein Angebot?
Was meinst du? Wenn du darauf abziehlst ob es konfigurierbar oder erwerblich oder beides ist, ja klar.
Natürlich würde es dann an den jeweiligen Farbcode des Fahrzeuges angepasst werden so dass es passt, ob man den Rand haben will oder nicht
ist dabei egal, ich habe es aufgeklebt und den Rand entfernt, gefiel mir persönlich wie gesagt am besten
Preis je Aufkleber liegt bei 9 Euro zzgl. Versand. Ist dann individuell gedruckt und laminiert (widerstandsfähiger gegen Wind und Wetter, UV Schutz und Kratzschutz).
Bei einem schwarzen MG würde ich als Kontrast bei einem XPower das orange lassen da es zu den Sättel passt oder je nachdem was gewünscht ist
Es kann auch matt sein wie HunterGreen, auch kein Problem
Preis ab 5 Stück, würde eine Sammelbestellung machen, (ein eigener Thread wäre dann jedoch sinnvoll)
Mir gehts nicht um den Verkauf, ich wollte lediglich meine Variante präsentieren, und so sehen meine Varianten aus, in meinem Fall glänzend was man hier nicht darstellt...
So passt das für mich, habe noch andere Varianten, ist gedruckt und laminiert, machen wir in der Firma unter anderem 😉 habe mich für die Wagenfarbe in der Mitte entschieden 👍 Ist nicht so aufdringlich…
Gut dass ich seit Anbeginn am AC11kW das Fahrzeug lade, selten bin ich am Schnellader, vielleicht alle 2-3 Monate.
Und zu Hause stecke ich den Zwerg am Abend an und am Morgen darauf steht immer im Fahrzeug und der App 100%
Es geht auch mit OBD II und einer App.
Gibts da eine Empfehlung welcher am besten geeignet ist?
Kann man den selbst auch irgendwie auslesen oder braucht es dazu die Werkstatt?
Benutzt habe Ich Dazu eine Innenraumleuchte eines BMW E46 in Schwarz
Wichtig ist eine Leuchte mit schalter die nicht mit Canbus gesteuert wird.
Sehr schön gemacht , hast du eine Teilenummer von dem guten Stück und der Preis wäre auch noch von Interesse
Was meinst du? Ich habe noch nichts gemacht ...
Schon ein wenig lustig... das Logo monieren - es aber fett als Benutzerbild / User-Avatar nutzen (und nicht mal in schwarz)
Hatte ich schon am PC vor, dein Post veranlasste mich das jetzt zu korrigieren, danke für den Hinweis
Naja, jedem gefällt zum Glück etwas anderes, schwarz => ok, doch noch größer als das original ...
Ich sehe immer nur das Logo wenn ich das Fahrzeug von vorne ansehe, das Teil ist so groß hätte schon fast ein Kühler werden können ...
Hätte es am liebsten gecleant aber ein Hinweis auf das was es für Marke ist, ist auch ok, nur eben etwas dezenter
Werde nun mit meinem Folierer sprechen, P.S.: das Logo vorne habe ich derzeit natürlich nicht mehr am Auto