Bei Jet-Strom kann man in der Monta-App auch den MG4 in allen Varianten auswählen und dann an einer Ladesäule Autocharge aktivieren.
Beiträge von Schlumpfi
-
-
Hat ENBW die Liste der autocharge-fähigen Autos immer noch nicht aktualisiert? Mein Trophy-ER war auch nicht mit "Autocharge verfügbar" gekennzeichnet. Ich habe in der ENBW-App einfach den MG4 Luxury ausgewählt und konnte dann Autocharge aktivieren. Seit dem brauche ich bei ENBW nur den CCS-Stecker reinstecken und die Ladung startet.
-
Bei ENBW geht doch Autocharge. Dan braucht man doch keine Ladekarte mehr. Und sollte mal Autocharge nicht funktionieren, hat man noch die App.
-
-
Ich habe mal die Ladesäule in beiden Apps gesucht. In der Shell-App wird sie als Shell-Ladesäule mit 0,59 €/kWh und in der ENBW-App als ENBW-Ladesäule mit 0,59€/kWh angezeigt.
Dieses hier https://www.enbw.com/presse/sh…saeulen-in-betrieb-g.html habe ich dazu gefunden.
-
Ich konnte vor 4 Tagen in Eberswalde an der Flexpole mal testen. Ergebnis: der Ladevorgang startet nicht. Bin dann zur nächsten Aral mit Alpitronic-Säule gefahren und konnte problemsol laden.
-
-
Ich habe heute getestet.
Schlüssel auf den Griff Fahrertür gelegt, Fahrertür lässt sich öffnen, Beifahrertür und Heckklappe nicht
Schlüssel auf den Griff Beifahrertür gelegt, Beifahrertür lässt sich öffnen, Fahrertür und Heckklappe nicht.
Schlüssel auf die Heckklappe gelegt, Heckklappe lässt sich öffnen, Fahrertür und Beifahrertür nicht.
Für mich ist das so i.O.
-
Und von mir 660km. Gleiche Entfernung wie Bamberg. Mit Region Hamburg könnte ich leben, maximal Hannover.
-
Das Soundsystem hat einen Equalizer. Durch Ausprobieren der Einstellungen habe ich die fehlenden Bässe nachjustieren können. Ist zwar kein HiFi-System geworden, aber ich kann damit leben.
Sind die Rücklichter wirklich undicht oder nur von Innen beschlagen? Das Beschlagen haben fast alle. Ist durch die geringe Wärmeentwicklung der LED-Leuchten bedingt.
Es gibt hier im Forum schon mehrere Diskussionen dazu. Das Forum hat eine Suchfunktion rechts oben.
Für die Schildererkennung gibt es Updates. Bei mir werden jetzt vorhandene Schilder recht zuverlässig erkannt. Wo kein Schild steht, weiß der MG aber nicht, wie schnell man fahren darf und zeigt 3 Striche an. Das ist bei mir meistens der Fall.