Neues Update der APP

• Ach ja, und viel neues hab ich noch nicht gesehen.

Alles neu angeordnet.

Bei Klimatisierung ist was neues: Low und High.

Gab es Front und Heckscheibe vorher schon?

Gewünscht hätte ich mir eine Einstellung der Ladeleistung über die App (bei Volvo/Polstar geht das)

Übrigens, bei Fahrzeug finden lande ich gelegentlich in Brüssel bei der EU Commission🤔

• Was ist denn das fĂĽr eine Version, meine ist 2.1.0

Viele GrĂĽĂźe

Perser

MG4 Trophy Extended Range Fizzy Orange, mit AHZV, hergestellt 23.8.23, zugelassen 06.24, Entertainmentversion R46, bisher ĂĽber 7000km ohne Probleme

• Ăśbrigens, bei Fahrzeug finden lande ich gelegentlich in BrĂĽssel bei der EU Commission🤔

… das hatte ich auch schon, eine zweite Anfrage führte fast immer zum richtigen Standort.

Seit zwei Tagen zeigt die Funktion Fahrzeug finden, den aktuelle Standort des smartphones an und nicht den Standort des Wagens. Der Wagen steht allerdings z.Z. in der Werkstatt.

MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, Produziert am 16.01.2023, Entertainment System Version : SWI68-29958-1300R46, SOH-Wert 98% (20.6.2025, 24.250 km).

VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung

• Von der Version habe ich noch nichts gesehen, meine Software sagt ich hätte die neueste.

Viele GrĂĽĂźe

Perser

MG4 Trophy Extended Range Fizzy Orange, mit AHZV, hergestellt 23.8.23, zugelassen 06.24, Entertainmentversion R46, bisher ĂĽber 7000km ohne Probleme

• … das hatte ich auch schon, eine zweite Anfrage fĂĽhrte fast immer zum richtigen Standort.

Seit zwei Tagen zeigt die Funktion Fahrzeug finden, den aktuelle Standort des smartphones an und nicht den Standort des Wagens. Der Wagen steht allerdings z.Z. in der Werkstatt.

Das ist bei mir schon ĂĽber ein Jahr so, zu diesem Zeitpunkt hatte ich ein Zweitkonto angelegt.

GruĂź Werner aus der Kurpfalz

MG 4 Standard 2022 bis 1/24

MG 4 Luxury MJ 22 ab 2/24

Software R 46

• Und seit update muckt diese blöde App wieder rum, Fahrzeug kann bei laufendem Betrieb nich geortet werde. Never change a Running System

GruĂź Werner aus der Kurpfalz

MG 4 Standard 2022 bis 1/24

MG 4 Luxury MJ 22 ab 2/24

Software R 46

• Auch ich finde kein Update, weder bei Google play noch in der App, sagt mir, neueste Version wäre installiert. V3.0.0

MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug fĂĽr meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 63