Neues Update der APP

• Bevor ich es jetzt ausprobiere - weiĂź jemand, was die beiden Schaltflächen "LOW" und "HIGH" bei der Klimatisierung bedeuten/machen? Im Handbuch habe ich nichts dazu gefunden.

Low ist für den Sommer, da kühlt er maximal und High ist für den Winter. Da heizt er auf die höchstmögliche Temperatur.

Die ganze E-Flotte:

- MG4 Luxury MJ22 in Diamond Red Softwarestand: R63
    - BMW C-Evolution E-Scooter
    - Kettler E-Blaze E-Mountainbike mit Bosch CX

• Low ist fĂĽr den Sommer, da kĂĽhlt er maximal und High ist fĂĽr den Winter. Da heizt er auf die höchstmögliche Temperatur.

Ist das unter iOS? Unter Android habe bei V3.0.0 keine Buttons fĂĽr "High" und "Low". DafĂĽr sind "Frontscheibe" und "Heckscheibe" hinzugekommen.

MG4 Luxury MJ 23, Dover White (R63, SOH 99,6%, Produktionsdatum 17.07.2023) (13.12.2024-)

Opel Corsa-e Ultimate MJ 21.5 (5.11.2021-15.12.2024)

• Ist das unter iOS? Unter Android habe bei V3.0.0 keine Buttons fĂĽr "High" und "Low". DafĂĽr sind "Frontscheibe" und "Heckscheibe" hinzugekommen.

Hast Du das Schema "weiĂź" eingestellt, oder bist Du noch auf "100 Jahre"?

BTW: ich spreche von iOS.

Die ganze E-Flotte:

• Hast Du das Schema "weiĂź" eingestellt, oder bist Du noch auf "100 Jahre"?

BTW: ich spreche von iOS.

Ich hatte noch "100 Jahre" eingestellt. Bei "weiĂź" sind "LOW" und "HIGH" jetzt auch da.

Ich bin nicht davon ausgegangen, daĂź sich die Funktionen der App je nach eingestelltem Thema unterscheiden. Da sind ja wieder ganz spezielle Programmierer am Werk. :rolleyes:

MG4 Luxury MJ 23, Dover White (R63, SOH 99,6%, Produktionsdatum 17.07.2023) (13.12.2024-)

Opel Corsa-e Ultimate MJ 21.5 (5.11.2021-15.12.2024)

• Ich hatte noch "100 Jahre" eingestellt. Bei "weiĂź" sind "LOW" und "HIGH" jetzt auch da.

Ich bin nicht davon ausgegangen, daĂź sich die Funktionen der App je nach eingestelltem Thema unterscheiden. Da sind ja wieder ganz spezielle Programmierer am Werk. :rolleyes:

Ne, die Oberfläche der 100-Jahre-Edition ist einfach noch nicht umgestellt. 🤷‍♂️

Die ganze E-Flotte:

• Seit dem neuesten Update reagiert die App nur noch ein paar Stunden nachdem man den Wagen geparkt hatte.

Am nächsten Morgen z.B. gibt es keine Verbindung mehr. Mit der alten Version hatte man ja wenigstens 2-3 Tage Empfang, bevor der Wagen in Tiefschlaf geht.

Wie kann man auf die alte Version downgraden?

Nur mal zum ausprobieren.

Bei mir genau umgekehrt..... bis vor Kurzem habe ich nach ziemlich genau 24 Stunden keinerlei Abfrage über die App vornehmen können und mußte den Wagen erst mit der FFB ent- und wieder verriegeln, damit ich über die App Werte abrufen konnte.

Jetzt kann er zwei oder mehr Tage stehen und es funktioniert trotzdem noch..... und das bei nem Sony-Smartphone mit Android 11.....

Greetz

Cap

MG4 Standard Medal Silver, Softwareversion MCU: 69.3.5.0, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R21