im Detail der Vgate iCar Pro 2S.
Vermutich eine gute Wahl, denn er wird ja beworben in Richtung "Speziell für EV entwickelt":
im Detail der Vgate iCar Pro 2S.
Vermutich eine gute Wahl, denn er wird ja beworben in Richtung "Speziell für EV entwickelt":
Den hab ich auch nur ohne das 2S und hab mir dann den OBDLink MX+ geholt . Vielleicht probiere ich es nochmal mit eurem und mach dann nen OBD Dongle Shop auf , das wäre dann mein 6ter😉 .
Oder ich finde mich einfach damit ab, dass mein HS einfach zickiger ist .
mach dann nen OBD Dongle Shop auf , das wäre dann mein 6ter😉 .
Zeigen sich denn je nach Dongle Unterschiede im Fehlerbild? Auch bei den Dongle-Empfehlungen auf der Carscanner-Webseite?
Keine Unterschiede . Hab mit einem Vgate pro angefangen und dann den OBDLink MX+. Die billigen blauen China Teile hab ich erst gar nicht ausprobiert .
Heute kommt der von euch vorgeschlagene Vgate 2S , mal schauen . Ich glaubs zwar nicht aber wenn man es nicht probiert ... Wäre schon der Hammer , wenn der 5x so teure OBDLink die Zicken macht .
Dann wage ich mal die Prognose, daß Dir als einzige Lösung bleiben wird... auf einen MG4 umzusteigen ![]()
Du wirst lachen , ich hatte bereits mit dem Gedanken gespielt ,allerdings den Urban . Aber leider hat mich MG doch etwas enttäuscht . Du hast ja geleast und damit alles richtig gemacht , ich habe leider gekauft und das war ein Fehler . Aber ich schweife schon wieder ab ...
Also ich denke es liegt am Auto. Im Tesla kann ich auch den Billig-Dongle dranlassen ohne Probleme, den OBDLink MX+ sowieso. Im MG 4 macht das Billigteil Probleme - Alarm…
Den billigen Dongle verwendet mein Sohn jetzt im Verbrenner, der ist für den Tesla zu langsam.