Hallo liebe MG4-Gemeinde,
fahren den Standard jetzt seit ca. 3 Wochen. Mein Android war in Reparatur, daher habe ich mich bisher mit einem Ersatzgerät verbunden. Die App ist ja ganz ok, wenn sie denn funktionierte, bzw. der Connect zum Server da war. Über das Wochenende hinweg konnte ich meist keine Verbindung herstellen.
Nun hab ich mein Phone wiederbekommen und wollte es mit dem MG koppeln. Nach dem Scannen des QRs komme ich zur Eingabe des Sicherungscodes. Allerdings steht dann ganz unten "Der Dienst ist nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später erneut.". Reset und/oder Werkseinstellungen, De- und Neuinstallation am Handy, neuer Account - kein Erfolg. Auch beim Ersatzhandy das selbe Spiel. Versuche es jetzt schon seit ein paar Tagen, also so lange war die Serververbindung noch nie gestört.
Hatte das schon jemand? Bekomme mein Update erst im April, aber ich glaube, dass die Probleme mit iSmart nicht gefixt sind.
 
		 
				
	 
									
		 Seit gerade funzt es auf einmal! Also doch was mit der Serververbindung. Habe nämlich gar nichts verändert, sondern nur erneut versucht zu koppeln. Bei Farbe steht jetzt auf einmal York White... ich meine, dass es vorher eingedeutscht Dover White hieß.
 Seit gerade funzt es auf einmal! Also doch was mit der Serververbindung. Habe nämlich gar nichts verändert, sondern nur erneut versucht zu koppeln. Bei Farbe steht jetzt auf einmal York White... ich meine, dass es vorher eingedeutscht Dover White hieß.
 So muss man immer wieder wegen Kleinigkeiten vorbei fahren und Zeit vergeuden, die man besser nutzen könnte. Das System sollte MG schnell ändern, stresst dies doch neben den Kunden auch die Agenten, die gerne helfen würden.
 So muss man immer wieder wegen Kleinigkeiten vorbei fahren und Zeit vergeuden, die man besser nutzen könnte. Das System sollte MG schnell ändern, stresst dies doch neben den Kunden auch die Agenten, die gerne helfen würden. Ich hoffe mal, dass ich dann nicht 3-4Stunden warten muss.
 Ich hoffe mal, dass ich dann nicht 3-4Stunden warten muss.