Leidiges iSmart Thema - keine Verbindung möglich

  • Jetzt geht es wieder obwohl ich nur das Passwort neu einzugeben habe und auf „Anmelden“ gedrückt habe.


    Das versteh wer will?

    MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, FICM-MPU-Version : SWI68-29958-1300R30

    VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung

  • Das allerbeste ist ja, dass man das Update nicht mal ablehnen kann.

    Ich habe eigentlich updates immer auf manuel stehen, kann man bei Android ja automatisch oder manuel stellen. Nur, wenn man es schon angestoßen hat, hat man momentan die berühmte A....karte gezogen. :rolleyes:

    Grüße aus dem Fränkischen Seenland (Altmühlsee) - Uwe


    MG4 Luxury Brighton Blue (MY23)

    SWI68-29958-1300R46, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, HERE_EU23Q4

  • Ich hab nix angestossen, lediglich die App geöffnet und das Hinweis Fenster in der Mitte war eingeblendet. Man kann so die App nicht nutzen. Scheinbar erst wieder, wenn man das Update anklickt.

    Dann habe ich die App wieder geschlossen.

    Gruß Werner aus der Kurpfalz


    MG 4 Luxury MJ 22

  • Ich hab nix angestossen, lediglich die App geöffnet und das Hinweis Fenster in der Mitte war eingeblendet. Man kann so die App nicht nutzen. Scheinbar erst wieder, wenn man das Update anklickt.

    Dann habe ich die App wieder geschlossen.

    Das war bei mir auch so, nach dem Öffnern der APP kam der Hinweiß auf das Update.

    Die alte APP ließ sich nicht mehr öffnen.

    MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, FICM-MPU-Version : SWI68-29958-1300R30

    VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung

  • Ich habe leider auch das Update drauf...und bin geschockt!

    Wem haben sie denn ins Hirn gesch...en!? Echt mal, dieses Update ist eine absolute Frechheit! Zudem sind scheinbar die Server hoffnungslos überlastet.


    Habe mal die alte App installiert. Aber die startet nur mit einem Zwangsupdate auf 2.0.0. Zum ko... <X


    Sorry für die Fäkalsprache, aber wie kann man so einen Mist verzapfen? X( :thumbdown:

    .

    E-Karre: MG4 Luxury in Diamond Red, V-Karre: BMW 330i Cabrio (e46) in Mysticblau Metallic

  • Die neue Version der App läuft bei mir bisher auch ohne Probleme. Man muss nur leider immer wieder das Passwort eingeben, wenn man die App eine gewisse Zeit geschlossen hatte. Mit Face-ID scheint es aber erträglich zu sein.

    Dafür muss man die APP nicht schließen. Es reicht offenbar die APP eine Zeit nicht zu nutzen.

    MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, FICM-MPU-Version : SWI68-29958-1300R30

    VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung

  • Ich habs gewagt, update, ok, Anmelden mit Handy nummer und Passwort, zack , ging sofort

    Toll, viel Spaß in 2 Stunden...wenn der Token verfallen ist. :(

    Dann ist auch nichts mit per Fingerprint anmelden (obwohl ich das aktiviert habe!!!)...dann mußt du auch wieder die Nutzungbedingungen akzeptieren...und meldest dich an wie beim allerersten Mal.


    Sorry, das geht gar nicht!

    E-Karre: MG4 Luxury in Diamond Red, V-Karre: BMW 330i Cabrio (e46) in Mysticblau Metallic

  • Ich habe noch eine Variante. :)

    Ich konnte die App nicht mehr öffnen, da ich gerade vielleicht sehr wenig fahre. Dann kam der Hinweis auf das neue update, das ich dann auch gemacht habe. Dann wollte ich mich anmelden, einmal mit Mailadresse oder auch mit Handynummer und Länderauswahl. Nach mehreren Versuchen habe ich gemerkt, dass die App mein Sonderzeichen im Kennwort nicht mehr nimmt. Weitere Buchstaben könnte ich hinzufügen.


    Ich warte jetzt mal 2 Tage und versuche es erneut. Vielleicht klappt es dann.

    MG4 Standard 54kW weiß seit Mai 2023

    Software Mikroprozessor SW169-29958-1100R13

    Software MCU 69.1.1.1