Leidiges iSmart Thema - keine Verbindung möglich

  • Ich habe noch eine Variante. :)

    Ich konnte die App nicht mehr öffnen, da ich gerade vielleicht sehr wenig fahre. Dann kam der Hinweis auf das neue update, das ich dann auch gemacht habe. Dann wollte ich mich anmelden, einmal mit Mailadresse oder auch mit Handynummer und Länderauswahl. Nach mehreren Versuchen habe ich gemerkt, dass die App mein Sonderzeichen im Kennwort nicht mehr nimmt. Weitere Buchstaben könnte ich hinzufügen.


    Ich warte jetzt mal 2 Tage und versuche es erneut. Vielleicht klappt es dann.

    Sonderzeichen gehen aber nur mit englischen Zeichensatz. Ist bei vielen Firewalls/ VPN auch so.

    Am besten Kennwort neu setzen.

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023

  • SolarMG stimme ich Dir zu, ich kann mich noch erinnern, dass ich morgens an mein Auto mit Standheizung gelaufen bin und es schön nach Diesel gerochen hat.


    Heute geh ich an mein Auto das Licht ist an, die Scheiben sind frei und man kann nochmals tief Luft holen ohne Kratzer im Hals👍


    Oder das Auto ist bei heißen Temperaturen schon vorklimatisiert.


    Ich hatte seit ich das Auto habe noch keine Probleme, das die App nicht funktioniert.

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023

  • WSOB nein ich steige ein drücke auf Heckschenheizung und die Außenspiegel sind innerhalb 1 Minute frei.

    Da könnte SAIC noch nacharbeiten, das man die Scheibenheizung auch über App starten kann. Sitzheizung funktioniert ja seit der neuen App.

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023

  • Es ist übrigens iSmart Version 2.0.1 im Play Store

    Fischer CITA 4.0 E-Bike seit 07.2019

    MG4 Luxury Fizzy Orange mit Müdigkeitssensor (EZ. 10.2022) seit 05.2023, aktuell R46, aber alte Frontradar Software (bremst in Kurven)


    SOH: 97% Stand 20.04.2024 / 17450km

  • WSOB nein ich steige ein drücke auf Heckschenheizung und die Außenspiegel sind innerhalb 1 Minute frei.

    Da könnte SAIC noch nacharbeiten, das man die Scheibenheizung auch über App starten kann. Sitzheizung funktioniert ja seit der neuen App.

    Laut Autohaus wären die Spiegel beim MG4 nicht beheizt.

    Innen ist dafür ach kein Taster zu sehen.

    MG 4 XPOWER - Hunter Green

    Bestellt: 03.08.23

    Liefertermin 17.10.2023


    Youtube: Derbrunnenbohrer

  • ist zwar OT aber

    Bei allen KFZ die ich die letzen 12 Jahre gefahren bin wurde immer (insofern vorhanden) die Außenspiegelheizung mit der beizbaren Heckscheibe eingeschaltet.

    "Taster" gabs dafür nie...nicht mal im A8.

    So ist das auch beim MG4, selbst der standard hat laut Anleitung beheizbare außenspiegel.


    Die neue App ist super - einzig und alleine das das token zu schnell abläuft ist etwas mühseelig - mit gespeichertem Passwort im google PM ist das aber auch kein Drama.