MG4 - Logo vorne

• Hallo Leute,

jetzt habe ich 2 Logos vorne hier bei mir liegen und es ärgert mich maßlos dass kein Verkäufer anführt

dass der Käse über das originale geklebt werden muss 😬😬

Gibt es denn kein Logo vorne dass das original ersetzt?

Ich will das Chrom gedöns weghaben und nicht noch ein größeres darauf kleben?

Hat hier jemand eines geklebt anstelle vom Chrom Logo?

Wenn ja gibt es einen Link zu dem Artikel damit ich endlich das richtige bestellen kann?

Ich werde mir ansonsten die Mühe machen und eine Folie 1 zu 1 herstellen, so kann ich mir die Farbe dann aussuchen, natürlich eine geeignete KFZ Folie 😉

MG4 XPower MJ 2024 in Fizzy Orange - relativ sorgenfrei, wenn ich mir dazu Porsche Taycan oder Audi e-Tron GT Fahrer so anhöre,

dann hat mein MG keine Probleme :D :D

KIA E-Niro Long Range MJ 2020 mit derzeit 130k selbst gefahrenen km und noch NIE Probleme gehabt :thumbup:

• Das wirds wahrscheinlich so nicht geben. Wenn der Ali schon nichts anderes anbietet, dann nicht.

PS Ich hab schon zwei von der Sorte verbabbd, das ist doch klar, dass das noch drüber kommt.

Gruß Werner aus der Kurpfalz

MG 4 Standard 2022 bis 1/24

MG 4 Luxury MJ 22 ab 2/24

Software R 46

• Hatte ich bis dato noch nie gehabt, bei keinen Marken bis auf MG 🥲

MG4 XPower MJ 2024 in Fizzy Orange - relativ sorgenfrei, wenn ich mir dazu Porsche Taycan oder Audi e-Tron GT Fahrer so anhöre,

KIA E-Niro Long Range MJ 2020 mit derzeit 130k selbst gefahrenen km und noch NIE Probleme gehabt :thumbup:

• Was stört Dich am überkleben?
    Ich hab wirklich nen starken inneren Monk, aber mit dem "überklebten" Logo bin ich völlig im Reinen. Technisch und optisch einwandfrei!

IMG_5365.jpg     IMG_5366.jpg

IMG_5369.jpg     IMG_5368.jpg

Die ganze E-Flotte:

- MG4 Luxury MJ22 in Diamond Red Softwarestand: R63
    - BMW C-Evolution E-Scooter
    - Kettler E-Blaze E-Mountainbike mit Bosch CX

• Ich habs auch einfach überklebt.

Sehe darin auch überhaupt kein Problem.

Und es hält. Schon einige Waschanlagen durchfahren.

Von der Größenänderung ist es zwar nicht ganz optimal - aber was solls.

Das hanze Auto ist nicht optimal.

Also konsequent :D

Grüße aus dem Fränkischen Seenland (Altmühlsee) - Uwe

26100 km SoH 98,2 %, 24000 km SoH 98,6%, 23000 km SoH 98,6%

MG4 Luxury Brighton Blue (MY23)

SWI68-29958-1300R46, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, HERE_EU23Q4

• Naja, jedem gefällt zum Glück etwas anderes, schwarz => ok, doch noch größer als das original ... ;( ;( ;(

Ich sehe immer nur das Logo wenn ich das Fahrzeug von vorne ansehe, das Teil ist so groß hätte schon fast ein Kühler werden können ...

Hätte es am liebsten gecleant aber ein Hinweis auf das was es für Marke ist, ist auch ok, nur eben etwas dezenter ;)

Werde nun mit meinem Folierer sprechen, P.S.: das Logo vorne habe ich derzeit natürlich nicht mehr am Auto :S

• Schon ein wenig lustig... das Logo monieren - es aber fett als Benutzerbild / User-Avatar nutzen (und nicht mal in schwarz) :saint:

pasted-from-clipboard.png

ChinaKracher MG4 Xpower statt Porsche 987 S (plus)... bin gespannt!

Gekauft 02/2025 als Tageszulassung aus 09/24 mit 10km auf dem Tacho

• Schon ein wenig lustig... das Logo monieren - es aber fett als Benutzerbild / User-Avatar nutzen (und nicht mal in schwarz) :saint:

Hatte ich schon am PC vor, dein Post veranlasste mich das jetzt zu korrigieren, danke für den Hinweis ;)

• @Alexa

Geht das nicht ein wenig dezenter?

Ist schon etwas überdimensioniert........ :/

Was meinst du? Ich habe noch nichts gemacht ... ;)