Wer es vielleicht noch nicht gesehen hat: Der XPower ist nicht mehr im Konfigurator, was wohl dafür spricht das er nicht mehr gebaut wird.

XPower nicht mehr im Konfigurator
-
-
War gestern schon in einem Thread. Auch der Trophy ER scheinbar nicht mehr.
-
Das deutet denke ich mal daraufhin, das demnächst die Wachablösung durch das neue Modell bevorsteht, wenn die Restbestände verkauft worden sind.
-
Laut Händler kommt der im Herbst.
Ich hatte allerdings die Hoffnung, das der X-Power und T-ER bestehen bleiben und das neue Modell den Standard and Luxury ablösen.
-
Die Chancen das es vom neuen Modell auch wieder einen XP und ER gibt wird, sind wahrscheinlich gering. Dafür waren die Verkaufsanteile zu gering.
-
Hat mir mein Händler schon am Freitag gesagt, in Österreich kann der nicht mehr bestellt werden und in ca. 4 Wochen soll der neue schon ankommen in Österreich 🇦🇹 😬😬
Es gibt gerade den voll krassen Abverkauf bei uns in Österreich… letztens hat er einen xPower mit Tageszulassung und 140 km auf der Uhr für 31.990 Euro verkauft 🥲🥲🤦♂️🤦♂️
Und gerade eine Werbung bei uns auf FB gesehen, schaut mal …
-
Extend Trophy wird für 26500€ abverkauft. Ich ärgere mich immer noch, das ich wegen 3 Wochen 27900€ gezahlt habe. Mit Förderung wäre der für 23500€ zu haben gewesen. Aber That's Life .
-
in ca. 4 Wochen soll der neue schon ankommen in Österreich
Das kann ich mir nicht vorstellen. Der Neue ist noch nicht mal in China auf der Website zu sehen bisher.
Aber man weiß es nicht. Die Produktion des alten MG4 scheint auf jeden Fall schon eingestellt zu sein. Es werden nur noch die letzten Lagerfahrzeuge verscherbelt jetzt.
-
Zu deinem Kaufzeitpunkt war noch vollkommen unbekannt, wann die Produktion des noch aktuellen MG4 komplett eingestellt wird....
Wie kann man sich über sowas ärgern?
Wartest du beim nächsten Auto dann bis zur Einstellung des Modells, um noch ein letztes abzugreifen?
Oder ärgerst du dich dann eher lieber drüber, das du nicht doch das neue, technisch bessere genommen hast?
Darüber könntest du dich jetzt nämlich auch schon ärgern.....
Greetz
Cap
-
Ärgern tue ich mich eher wegen meiner eigenen Blödheit. Ich hätte es im Gefühl das nach dem Auslaufen der Förderung etwas kommt.
Aber es stimmt schon. Einen idealen Zeitpunkt gibt's selten bis gar nicht.
Als ich meinen geholt habe waren nur noch 7 Trophy Tageszulassung verfügbar. Wahrscheinlich hätte ich mich genauso geärgert wenn die alle weg gewesen wären.