Vorstellung eines "Neuen"

• Willkommen im Forum und Danke für die detaillierte Vorstellung.

Du wirst sehen, abseits von den wirklich kleinen Macken, ist der MG4 ein tolles Auto. Ich möchte es nicht missen.

ich wollte das Auto auch keinesfalls schlecht reden, hat doch jeder Hersteller so seine Macken. Auch mir macht der MG4 richtig spaß, und auch das etwas extravagante Styling finde ich persönlich sehr gut. Der hebt sich irgendwie noch etwas ab aus der rundgelutschten Masse...

Grüsse aus Erlangen, Werner

MG4 Luxury 64 KWh, MY24, Frunk, AHK, dover weiß

• willkommen im Forum. Ich bin ebenfalls Ü60, und unser MG4 Lux ist auch weiß, steht sogar bereits seit März beim Agenten. Wir holen ihn aber erst am 04.06. ab, da heute erst unser e2008 zurück ging und wir jetzt erst einmal in Urlaub sind.

Gruß

Harald

(MG4 Luxury Dover White ab 06/2025)

• Auch von mir/uns ein herzliches Willkommen im Forum. Unser Mulan erfreut uns seit fast einem Jahr und wir sind wirklich sehr zufrieden mit ihm. Wie du schon sagtest, macht das fahren echt Spaß. Im Grunde zeigt er ein recht gutmütiges fahrverhalten, wenn da nicht die kleinen Mackken der Software wären. Da die aber hinlänglich bekannt sind, habe ich mich recht gut darauf eingestellt und hoffe, dass bei der ersten Inspektion in ca. 3 Wochen der allergrößte Teil der Nicklichkeiten abgestellt werden. In diesem Sinne wünschen wir, hier aus dem schönen Brandenburgerland, eine schöne und knitterfreie Fahrt mit dem neuen MG4.

MG4 Luxury - 06.2024 - Medal Silver - Ganzjahresbereifung - Frunk - aus dem schönen Brandenburg nahe Berlin

• Mögen sich alle Probleme lösen! Schildererkennung werden sie nicht hinkriegen, da hakt es an der Software…

Gute Fahrt und immer Strom im Akku!

Bei mir wurde vor kurzem ein Update für die Schilderkennung aufgespielt und damit kann ich jetzt leben. In Ortschaften zeigte er mir immer Tempo 60 an, jetzt das Schild mit 3 Strichen, welches er immer dann anzeigt, wenn er kein Schild erkennt.

• Herzlich willkommen aus Baden. Ich glaube, das Vorurteil, dass ältere Menschen, eher negativ gegenüber E-Mobilität eingestellt sind, relativiert sich hier im Forum. Wir sind beide 65 und mittlerweile mit zwei E-Autos unterwegs. Das Einzige was beim MG nicht zu 100 % funktioniert ist die Schildererkennung, aber das stört absolut nicht.

• Dann möchte ich mich hier als 61er Jahrgang mal einreihen.

Hallo allerseits.

Bei mir wirds jetzt der erste vollelektrische nach einem Formentor-Plugin.

Meiner wird mir voraussichtlich allein gehören.

Erstens ists eh ein Geschäftswagen (ich bin Freelancer) und zweitens ist der WAF viel zu gering. Mit ihren 57 Jahren ist meine Frau wohl noch etwas zu jung für das Auto. Sie schwört halt noch auf Ihre Schaltung und die ganze Bedienung über Touchscreen sind halt "Ferz", wie man bei uns sagt. 😁

Grüße aus Karlsbad

Matthias