Hallo,
hat schon jemand ein Kaufpreis-Angebot nach Leasing von Arval bekommen?
Wenn ja, würde mich interessieren, ob der Preis ok war. Meinen Standard könnte ich in 2,5 Jahren mit 60000 KM kaufen. Mit welchem Preis müßte ich rechnen ?
Viele Grüße
Hallo,
hat schon jemand ein Kaufpreis-Angebot nach Leasing von Arval bekommen?
Wenn ja, würde mich interessieren, ob der Preis ok war. Meinen Standard könnte ich in 2,5 Jahren mit 60000 KM kaufen. Mit welchem Preis müßte ich rechnen ?
Viele Grüße
Das weiss sicherlich nur der Leasing Geber.
naja, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit kürzeren Leasinglaufzeiten. Wäre interessant, ob der Kaufpreis ungefähr im Bereich der Angebote auf mobile.de liegt....
4 Jahre Laufzeit wird noch niemand erreicht haben, wenn der MG 4 2022 auf den Markt kam.
Hier hatte ein User vor ein paar Tagen erwähnt das ihm Arval 14500€ als Ankaufangebot zukommen lies.
Fahrzeug war 2 Jahre geleast (Kilometerstand so um die 20-25tkm, glaube ich), er hat aber noch eine Verlängerung über 6 Monate genommen.
Greetz
Cap
Der Preis scheint ok gewesen zu sein. Wäre halt gut zu wissen, ob Arval gute Angebote macht und man sich über die ein oder andere Delle nicht ärgern muss, weil man ihn ja eh' kauft.
Ich denke schon darüber nach, den MG4 am Ende zu kaufen...aber der Preis muß halt passen.....aktuell bekommt man Tageszulassungen für knapp unter 19 T.
Hat noch jemand ein Angebot bekommen ?
Alles anzeigenHier hatte ein User vor ein paar Tagen erwähnt das ihm Arval 14500€ als Ankaufangebot zukommen lies.
Fahrzeug war 2 Jahre geleast (Kilometerstand so um die 20-25tkm, glaube ich), er hat aber noch eine Verlängerung über 6 Monate genommen.
Greetz
Cap
Weiß man welche Variante (Standart/Lux/etc.)?
Ich bin auch sehr interessiert meinen nach 4 Jahre und ~80.000KM zu übernehmen wenn der Preis spitze ist und diese genannte Zahl kommt auf jeden Fall schon in die Region Spitze.
Für den Preis gehe ist stark vom Standard aus.
Hier wird etwas von 18500 Euro für ein MG4 nach 4 Jahren mit 40k km. Der Lux 1500 Euro mehr. Aber ich weiß natürlich nicht, was Arval sagt.
Halte ich für unseriös. Es gibt einfach noch keine 4 Jahre den MG4.
Ja sorry. Es ging im Video nur um 40k km, nicht um 4 Jahre. Da ich 4 Jahre mit je 10k km habe, hatte ich den Rest dazu erfunden.