Servicewüste MG

• Rekuperation liegt bei mir auf der rechten Sterntaste und die merkt er sich auch. Da muss ich nichts verstellen

Hmm,

ich habe die Sterntaste rechts auch damit belegt, die Belegung merkt er sich natürlich.

Trotzdem ist die Kiste nach jedem Start wieder auf "Reku 3" ( und nicht, wie von mir bevorzugt, auf "Auto" ;)

Gruß aus Ostfriesland ;)

MG4 Luxury MJ 23, laut COC gebaut am 19.06.23, ausgeliefert am 03.06.24, Entertainment auf R63

SWI68-29958-1300R63, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, Kartenversion 23Q4

• Es wäre so schön wenn man zumindest ein "Custom" Setting hätte bei dem man alles speichern kann.

ACC, Spurhaltung, Geschwindigkeitswarner, Rekuperation, ..

Dann könnte man mit dem Sternbutton hinwechseln

• Zum Glück habe ich den Service von MG noch nie gebraucht. Daher kann ich dazu nicht viel sagen. Aber ich glaube ich habe ein komplett anderes Auto, als means hier. Bei mir hat es noch nie gepiepst, wenn ich Mal etwas zu schnell fahre, das Schild blinkt nur. Und von der Straße lenken wollte mich mein Auto auch noch nie. Die Software ist so mittelmäßig, aber die war bei ein paar Mietwagen, die ich in den letzen 2 Jahren gefahren bin (Audi, Volvo, VW, Jeep), Hyundai auch nicht wirklich besser.

MG4 Luxury (MJ23) Diver white R46 seit 05/24

• Zum Glück habe ich den Service von MG noch nie gebraucht. Daher kann ich dazu nicht viel sagen. Aber ich glaube ich habe ein komplett anderes Auto, als means hier. Bei mir hat es noch nie gepiepst, wenn ich Mal etwas zu schnell fahre, das Schild blinkt nur. Und von der Straße lenken wollte mich mein Auto auch noch nie. Die Software ist so mittelmäßig, aber die war bei ein paar Mietwagen, die ich in den letzen 2 Jahren gefahren bin (Audi, Volvo, VW, Jeep), Hyundai auch nicht wirklich besser.

Das Piepsen ist Pflicht bei allen Autos seit Juli 2024 :(

Schaltet sich bei jedem Start auch wieder ein.

• Elektroniker ich habe meinen Trophy bei Hemmerle in München abgeholt. 2. Service war gemacht bis auf die R46 war alles auf den neusten Stand upgedatet. Was es gekostet hat weiß ich nicht war ein Teil des Rabatts was ich ausgehandelt habe.

MG4 Standard MJ. 23 ZL 2/24 Dover Weiß

R38 Auto meiner Frau

MG4 Trophy orange mit schwarzem Dach EZ 09/23

R 63 T-Box 23/23 2. Inspektion am 02.09.25 bei 8.230 km

• Es wäre so schön wenn man zumindest ein "Custom" Setting hätte bei dem man alles speichern kann.

ACC, Spurhaltung, Geschwindigkeitswarner, Rekuperation, ..

Dann könnte man mit dem Sternbutton hinwechseln

Der MG S5 kann das. :saint:

Greetz

Cap

MG4 Standard Medal Silver, Softwareversion MCU: 69.3.5.0, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R21